Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22
  1. #1
    Fliegen-Fan Avatar von Lucanier
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    63329
    Beiträge
    300
    Abgegebene Danke
    115
    Erhielt 166 Danke für 76 Beiträge

    Der stärkste Fisch der Welt

    hi
    leute ich wollte mal fragen welcher fisch im verhältnis gewicht, stärke ( drill ) so das stärkste überhaupt ist. ich habe gehört giant trevally seien der stärkste fisch der welt. würde gern wissen was ihr dazu sagt.

    fischige grüße lucas
    Metaller of the World united
    "Die ganze Romantik, die das Forellenangeln umgibt,
    besteht nur im Kopf des Anglers und wird in keinster Weise von den Fische geteilt"
    -Harold F. Blaisdell



  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von Zandra
    Registriert seit
    13.11.2008
    Ort
    47906
    Beiträge
    143
    Abgegebene Danke
    136
    Erhielt 154 Danke für 41 Beiträge
    de Pottwal

  3. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von Fuxx
    Registriert seit
    09.06.2008
    Ort
    31636
    Alter
    33
    Beiträge
    248
    Abgegebene Danke
    247
    Erhielt 219 Danke für 92 Beiträge
    Zitat Zitat von Zandra Beitrag anzeigen
    de Pottwal
    Wale sind Säugetiere und keine Fische ;-)
    Ich bin der Karpfen im Hechtteich...

  4. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Fuxx für den nützlichen Beitrag:


  5. #4
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    27.10.2008
    Ort
    56479
    Alter
    34
    Beiträge
    122
    Abgegebene Danke
    122
    Erhielt 67 Danke für 36 Beiträge
    Blue marlin die thuns sind mit die besten kämpfer

  6. #5
    Profi-Petrijünger Avatar von Zandra
    Registriert seit
    13.11.2008
    Ort
    47906
    Beiträge
    143
    Abgegebene Danke
    136
    Erhielt 154 Danke für 41 Beiträge
    Zitat Zitat von Fuxx Beitrag anzeigen
    Wale sind Säugetiere und keine Fische ;-)
    ja nee is klar!
    war ja auch nur ein blöder Witz!
    sorry

  7. #6
    PhilippJ
    Gastangler
    Meiner Meinung nach ist der Blue Marlin der strärkste im Drill. Ich hatte dieses Jahr das große Glück einen kleinen bei meinem Gran Canaria Urlaub an die Angel zu bekommen. Die haben enorme kräfte.
    MFG
    Philipp

  8. #7
    Profi-Petrijünger Avatar von Kaiserfisch
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    46539
    Alter
    42
    Beiträge
    342
    Abgegebene Danke
    716
    Erhielt 313 Danke für 174 Beiträge
    Der stärkste Fisch wird wohl der Walhai sein, aber versuch mal ein Plankton auf einen Anker zu ziehen!
    Ansonsten kommt der Blaue Marlin nur noch in Betracht!


    MfG

    FishHunter Team 00Nix

  9. #8
    Schniepelfänger Avatar von Laubi
    Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    427
    Abgegebene Danke
    2.301
    Erhielt 397 Danke für 161 Beiträge

    Im Verhältnis Gewicht, Kampfkraft ...

    die Makrele.
    So ein Torpedo am leichten Gerät ist der Wahnsinn.
    Im Drill hofft man auf einen großen Fisch, doch zum Vorschein kommt (nur) so eine (kleine) Makrele.

  10. #9
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    100000
    Beiträge
    308
    Abgegebene Danke
    297
    Erhielt 361 Danke für 146 Beiträge
    Der Tigerhai mit 2000 Pfund an der Stand up Rute.Dürfte glaub ich denn härtesten und längsten Drill bringen.Habe mal ein Video gesehen wo 3 Mann hintereinander ein Tigerhai gedrillt haben und er nach 6 Stunden doch noch den Haken aufgebogen hat.
    Gruß Olli

  11. #10
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Holtenser
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    37079
    Alter
    43
    Beiträge
    2.425
    Abgegebene Danke
    5.582
    Erhielt 4.356 Danke für 1.540 Beiträge
    Hi

    Die in unseren Revieren wohl kampfstärksten und am schwierigsten zu drillende Fische sind Äschen und der Huchen.
    Meiner Meinung nach .

    Gruss
    Olli

  12. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Holtenser für den nützlichen Beitrag:


  13. #11
    AlexB.
    Gastangler
    Vielleicht sollte man zwischen Süß- und Salzwasserangelei unterscheiden, da es doch recht verschiedene Bedingungen sind. Beim Angeln aufm Meer befestigt man ja die Angel teilweise auch am Körper.

    Von der Meeresangelei habe ich keine Ahnung. Fürs Süßwasser würde ich allerdings den Arapaima und den Goonch-Wels favorisieren, denn beide sind mit einem "normalen" 2,50 m - Wels bei uns oder in Spanien/Italien überhaupt nicht zu vergleichen, der wäre im Gegensatz zu den beiden eine Erholung.

  14. #12
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    1111
    Beiträge
    106
    Abgegebene Danke
    73
    Erhielt 30 Danke für 21 Beiträge
    hallo
    letze woche war di neue angelsendung auf dmax
    angebissen mit cyril irgendetwas
    der hat da auf den stärksen fisch der welt gefischt, es war ein salzwasserfisch, der sich aber auch an den mündungen von flüssen aufhällt, und konnte bis zu 200 pf schwer werden, sein name war tarpon. Gefangen hat ihn cyril auf nen 20cm großen wobbler im rot weiss design.
    auf dem foto sieht man so einen tarpon fisch :o
    mfg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 9_k.jpg (99,6 KB, 53x aufgerufen)
    Geändert von Spuntzki (08.01.2009 um 21:45 Uhr)

  15. #13
    Petrijynger Avatar von yog_
    Registriert seit
    21.12.2007
    Ort
    53225
    Beiträge
    243
    Abgegebene Danke
    418
    Erhielt 570 Danke für 151 Beiträge
    ich lass ja nix auf ne rheinbarbe kommen. das mag aber subjektiv sein .

  16. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei yog_ für den nützlichen Beitrag:


  17. #14
    Harzer Raubfischer Avatar von Hatti
    Registriert seit
    26.10.2007
    Ort
    38640
    Beiträge
    48
    Abgegebene Danke
    42
    Erhielt 43 Danke für 16 Beiträge
    Also ich finde ein richtig dicker Karpfen geht auch schon ganz ordentlich ab

  18. #15
    Profiangler
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    53179
    Beiträge
    124
    Abgegebene Danke
    53
    Erhielt 28 Danke für 24 Beiträge
    Ich würde sagen Snakeheads ein 30cm Fisch kann schon eine Aquarienscheibe zerstöhren wenn der da mit seine ganzen Karft gegenschwimmt!!!
    Rechtschreib fehler wurden zur Voksbelustigung eingebaut! Wer sie findet darf sie natürlich behalten!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen