Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 64
    Kochtopfangler Avatar von CaptainHook
    Abgegebene Danke
    42
    Erhielt 23 Danke für 10 Beiträge

Seid ihr " Kochtopfangler "...?

Hallo Kollegen,

mich interessiert schon lange die Frage,ob "Kochtopfangler" ein Schimpfwort ist oder nicht...!?

Also wenn ich einen schönen Fisch an Land gezogen habe, der das richtige Maß hat und außerhalb der Schonzeit gefangen wurde,dann hau ich ihn liebend gerne in die Pfanne!!!Das ist doch der eigentliche Sinn des Fischens...oder irre ich mich?

Bin ich jetzt ein "Kochtopfangler"???

Was macht man sonst noch mit einem Fisch,außer ihm die Freiheit zu schenken oder über dem Kamin an die Wand zu nageln???

Schlimm finde ich diese Grosswildkarpfenjäger die nicht ohne Fotoapparat ans Wasser gehen, nur mit dem Ziel einen "VierzigPfundPlus"
    grinsend in die Kamera zu halten...und mir kann keiner erzählen,er will so ein fettes Ding essen...oder ist es wegen des tollen Drills??? Dann würde ich lieber einen 4-Pfünder essen und die Großen für reichlich Nachwuchs sorgen lassen...

Wenn ich keinen Karpfen esse,dann Angel ich auch nicht auf Karpfen...
    Wenn ich keinen Fisch esse,dann geh ich auch nicht angeln...

Wie ist Eure Meinung zu diesem Thema??

Ich möchte hier niemanden angreifen,will nur andere Meinungen zu diesem Thema hören...

Grüsse Micha

2. Folgende 5 Petrijünger bedanken sich bei CaptainHook für den nützlichen Beitrag:

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Meine Meinung: alles was mit dem Thema "Catch & Release" zu tun hat ist allmählich wirklich ausgelaugt und mehr als nur ausdiskutiert und langweilt so langsam, da die Diskussionen zu NICHTS führen...!
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

*Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

Steinbachangler Avatar von Steinbachfischer
    Abgegebene Danke