Biete -  So einiges muss weg wie Carp Sounder, Fox, Daiwa

Tado

Profi-Petrijünger
Muss leider einiges verkaufen da ich für eine längere Zeit nicht mehr zum Angeln komme.Also verkauft wird:

1.Carp Sounder CSF1 Blue set(3 x CSF1 + 1 x CSF1 Receiver) war nur einmal für 2 Std. im Einsatz also nagelneu NP: 529€ bei mir für VHB470€ dazu gebe ich noch 3 neue eigepackte Illuminated Hänger ähnlich wie Delkim Nitelite.

2. Fox Illuminated Euro Swinger 4'er set blau+ ampelfarben dabei sind noch 4 Betalights dabei blau+ampelfarben. VHB 130€

3. 3 x Daiwa Tournament Entoh 5500 Ersatzspulen VHB 75€

4. 4 x Illuminated Hänger alle in Grün mit Solar Line grip und Solar gewichten von 30gr jeweils waren 2 Std im Einsatz. VHB 70€

5. 3 x Exori The Beast in Orange leds im tadellosem Zustand waren nur Ersatz. 75€ incl. Versand


Bilder könnt ihr euch hier anschauen:

http://www.pictureupload.de/Pribor_za_prodaj-gid27184.html

LG Tado

p.s. über die Preise kann man ja reden man kann sich immer einigen.:prost


E-Mail: sonicdankic@web.de
Tel.: 0177/1946268
 
Muss leider einiges verkaufen da ich für eine längere Zeit nicht mehr zum Angeln komme.Also verkauft wird:

1.Carp Sounder CSF1 Blue set(3 x CSF1 + 1 x CSF1 Receiver) war nur einmal für 2 Std. im Einsatz also nagelneu NP: 529€ bei mir für VHB470€ dazu gebe ich noch 3 neue eigepackte Illuminated Hänger ähnlich wie Delkim Nitelite.

2. Fox Illuminated Euro Swinger 4'er set blau+ ampelfarben dabei sind noch 4 Betalights dabei blau+ampelfarben. VHB 130€

3. 3 x Daiwa Tournament Entoh 5500 Ersatzspulen VHB 75€

4. 4 x Illuminated Hänger alle in Grün mit Solar Line grip und Solar gewichten von 30gr jeweils waren 2 Std im Einsatz. VHB 70€

5. 3 x Exori The Beast in Orange leds im tadellosem Zustand waren nur Ersatz. 75€ incl. Versand


Bilder könnt ihr euch hier anschauen:

http://www.pictureupload.de/Pribor_za_prodaj-gid27184.html

LG Tado

p.s. über die Preise kann man ja reden man kann sich immer einigen.:prost


E-Mail: sonicdankic@web.de
Tel.: 0177/1946268

CSF1 set für VHB450€:wein
Illuminated hänger VHB60€:wein
Illuminated Swinger (Verkauft):hops
Exori The Beast 70€ incl.Versand:wein
 
CSF1 set 440€ incl. Versand
Hänger 50€ incl. Versand
Exori The Beast 70€ incl. Versand

So leute der letzte Preis wenn das net verkauft wird dann gehen die Sachen wieder in den Keller:wein.

CSF1 Set 420€ incl. Versand (NP529€)

Hänger 50€ incl. Versand

Exori The Beast 60€ incl. Versand
 
Hallo,

so zügig wie Du mit dem Preis runtergehst, will Dich bestimmt keiner unterbrechen...
man ist ja nicht unhöflich. Nachher hörst Du noch auf, wo Du so einen schönen Lauf hast


Gruß Fairbanks
 
Hilft auch nicht,ich hab 2 Carpchair kostenlos drin und bisher gab es nicht eine Anfrage drauf :confused:
Aber wer nicht will der hat schon,kommen se halt im Sommer mit in Garten ;)

MfG Nico

Mach dir keine sorgen alles was umsonst ist ist schnell weg:eek::spass

Naja wie gesagt ich werde mal abwarten.Mensch selbst hier hat die Wirtschaft ihre Spuren hinterlassen:(

Naja das harte ist ja noch wenn ich alles auf Ebay setze, die neuen Gebühren hauen ja einen um.
 
Zurück
Oben