PLZ17 Mirower See bei Mirow

netpherangler schrieb:
hallo euro-angler,
ich werde evtl. am mirower see ein paar tage urlaub machen.
was sagt der kenner dazu?
danke und gruß
netpherangler

Na was sag ich dazu? Schönen Urlaub, natürlich! :grins
Ich kenne den See leider nicht persönlich. Evtl. kann ja jemand aus der Gegend mehr dazu sagen... :cool:
 
ich weiß garnicht warum der aal in der beschreibung als letztes steht ! der see ist so voll mit aalen ! da fängt man pro nacht mindestens 3 und die sind fast alle über 70 !!!!

viel spaß noch beim tauziehen =)))
 
hi leute ich werde vom 27.6-12.7 08 in ein Bootshaus (retzower straße) Urlaub machen.Und wollter mal fragen, womit man am besten die Aale, Hechte und Barsche fängt.(also was für Köder und montagen) danke im vorraus
 
Hallo,

ich werde hier im Sommer (Juli) auch Urlaub machen, kann jemand was aktuelles über die Raubfischbestände sagen?

Wie siehts speziell mit Aalen aus? Hab gehört das es auch eher abgenommen hat mit den Fängen kann mir jemand weiterhelfen? Gern auch was Wels - Hecht oder Zander angeht

Vielen Dank!

Paulchen
 
Hechte gibt es an bestimmten Stellen...

Hallo Gemeinde,

Also ich war im Reihnsberger-, im Schlabornsee (oder so ähnlich)und auch im Tietzowsee auf Hechtjagd unterwegs, vergangenes Weekend und hab auch Erfolg gehabt!

Neben einen kleinen Barsch, der gleich wieder schwimmen durfte, hab ich diesen Prachtburschen an Land gezogen (65 cm) :DD, mein erster Hecht dieser Größe :)))

Im Wasser sah er echt majestetisch aus und is mir auf meinen verführerisch wirbelnden Mepps-Spinner gegangen.

Übrigens war er eigentlich satt, hatte noch nen kleinen Barsch im Magen gehabt:)))

MFG euer MeserAngler85 (keep :angler:)
 

Anhänge

  • 09052010025.jpg
    09052010025.jpg
    729,7 KB · Aufrufe: 210
Hallo,

wäre echt super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte mit dem Mirower See. Es waren doch sicher auch schon Urlauber dort zum angeln oder besser noch ortsansäßige,oder?

Meine Zielfische sind, Aal, Hecht, Zander, wie ist der Bestand dort in dem See an Zander? Und Barsch

Was ist der am meist vertretene Raubfisch in dem See?

Vielen Dank!
Paulchen7373
 
Am Donnerstag fahre ich da hin, will mir noch jemand n paar Tipps geben??

Ich konzentriere mich vor allem auf Aale und Hechte

Danke! Paulchen
 
Zurück
Oben