Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.825
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    Kapitale Meeräsche - Neuer Fisch-Hitparade Spitzenreiter

    Nachdem unser Mitglied Jörg Bönigk am 12.08.2008 bereits eine gewaltige Meeräsche von 67 cm und 3 Kilo 750g aus den Fluten der Ostsee ziehen konnte, setzte der Rostocker am 24.08.2008 noch einen oben drauf. Mit Brot als Köder fischte Jörg in einer flachen Bucht der Unterwarnow in nur einem Meter Tiefe. Montiert hatte er eine 25er Monofilschnur mit vorgeschaltetem 30 cm langen 25er Fluocarbonvorfach und 8er Haken. Gegen 16:30 Uhr kam der Biß und nach acht Minuten Drill lag sie vor ihm: eine extrem korpulente Meeräsche mit einer Länge von 66 cm und einem Gewicht von 4 Kilo 280g! Herzlichen Glückwunsch an Jörg zur neuen Tabellenführung in der Allzeitrangliste der Meeräschen-Hitparade und weiterhin Petri Heil!


  2. Folgende 12 Petrijünger bedanken sich bei Angelspezialist für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    G.barschjäger&Meeresspezi Avatar von Svenno
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    37081
    Alter
    26
    Beiträge
    2.528
    Abgegebene Danke
    3.343
    Erhielt 2.417 Danke für 576 Beiträge
    Petri zur Schönheit, sind ja nicht sehr einfach zu überlisten, vor allem nicht in dieser Größe!
    "Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Geht auch so..."

    Lieben Gruß
    and tight lines

  4. #3
    Mefo-Schneidermeister
    Registriert seit
    30.06.2005
    Ort
    18059
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Na ja, sooo schwierig ist es auch nicht.
    Wenn man sich ein bischen eingefuchst hat, geht es.
    Die Schwierigkeit ist bloss, passendes Wetter zu erwischen und dann gerade an der Stelle zu sein, wo sie sich gerade rumtreiben...
    Gruß
    Mullet

  5. #4
    Moderator Avatar von Fliege 2
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    1
    Beiträge
    2.542
    Abgegebene Danke
    5.821
    Erhielt 5.346 Danke für 1.711 Beiträge
    Erst einmal ein fettes Petri heil zum äußerst schönen Fisch, Weiter so Jörg.

    @Mullet, machs besser, wenn es nicht so schwer ist, dann steigere diese Leistung, freue mich schon auf Deine Fangmeldung.

    Fliege 2

  6. #5
    Mefo-Schneidermeister
    Registriert seit
    30.06.2005
    Ort
    18059
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    @Fliege2
    Die Meldung war nicht von mir (aber über mich). Ich wusste gar nicht, dass man hier auch etwas posten kann.
    Aber ich werde alles daran setzen, mich zu übertreffen (die die letztes Jahr übrig geblieben sind, müssten ja dieses Jahr etwas größer sein...)
    Leider dauert das noch so lange bis zum Sommer.
    Gruß
    Mullet
    Gruß
    Mullet

  7. #6
    Petrijünger Avatar von WhizzArd
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    7
    Alter
    32
    Beiträge
    266
    Abgegebene Danke
    509
    Erhielt 452 Danke für 145 Beiträge
    Ganz dickes Petri!!! Eine wirklich sagenhafte Mulle! Mach weiter so!

    Grüsse!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen