Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    555555
    Beiträge
    617
    Abgegebene Danke
    253
    Erhielt 314 Danke für 154 Beiträge

    Internetseite der Firma Ultimate?

    Hallo, kann mir jemand die Internetseite der Firma Ultimate nennen? Habe bei google gesucht aber komischerweise nichts gefunden

  2. #2
    Carphunter 666
    Registriert seit
    27.07.2007
    Ort
    16244
    Beiträge
    720
    Abgegebene Danke
    862
    Erhielt 938 Danke für 403 Beiträge
    Schau mal hier
    MfG Patrick

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Carp-Patrick für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Releaser... Avatar von Carp Fisher MKK
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    36381
    Alter
    52
    Beiträge
    1.183
    Abgegebene Danke
    603
    Erhielt 1.899 Danke für 690 Beiträge
    Das kleine Futterboot...der Mini Bait Cruiser von Ultimate ist genial
    Werds mir evtl. dieses frühjahr noch holen!!!
    Tight Lines & Fear No Fish!!!!

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Carp Fisher MKK für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    14.10.2008
    Ort
    88326
    Beiträge
    22
    Abgegebene Danke
    24
    Erhielt 27 Danke für 13 Beiträge
    Ach stimmt das war die Seite wo man, finde ich, so wenig Infos zu dem Ultimate Sachen findet .. hat den irgendein deutscher Reseller da ne HP mit besseren Abbildungen und deutscher Beschreibung? Wäre cool, danke.

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an MastaLu für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    555555
    Beiträge
    617
    Abgegebene Danke
    253
    Erhielt 314 Danke für 154 Beiträge
    Ich hab mir kürzlich 3 Karpfenruten bei ebay von dieser Firma für sehr sehr kleines Geld (Aber neu) gekauft und wollte mich im nachhinein (Ich weiss, hinterher informieren ist blöd) erkundigen wie die so sind. Ich find sie jedenfalls sehr gut.

    Sagt euch die Ultimate Attack Black Widow Rute was?

  9. #6
    Carphunter 666
    Registriert seit
    27.07.2007
    Ort
    16244
    Beiträge
    720
    Abgegebene Danke
    862
    Erhielt 938 Danke für 403 Beiträge
    @Koala, mir sagt die Rute leider nichts. Ich hatte mal Bissanzeiger von Ultimate und war sehr unzufrieden damit. Deshalb bin ich ab von der Firma. Soll jetzt aber nicht heißen, dass das Material von der Firma schlecht ist.

    @MastaLu,
    schau mal bei Angelsport Arlt, die haben ne Menge Zeugs von Ultimate.
    MfG Patrick

  10. #7
    Profi-Petrijünger Avatar von CARP-HUNTER-FFM
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    63477
    Alter
    39
    Beiträge
    410
    Abgegebene Danke
    540
    Erhielt 581 Danke für 230 Beiträge

  11. #8
    Von der Tacklefront Avatar von Angeljoe Jonas
    Registriert seit
    24.09.2008
    Ort
    10369
    Beiträge
    209
    Abgegebene Danke
    205
    Erhielt 539 Danke für 121 Beiträge
    Die angegebene Seite ist nicht die HP von Ultimate. Die Firma firmiert inzwischen unter Ultimate International B.V. und hat ihren Sitz in Boxmeer. Wir sind selbst Händler und ich war selber schon dort. Die Produkte inkl. des Showrooms sind absolut in Ordnung. Preis-Leistung stimmt und Isaiasch ist ein echter Profi.
    http://www.ultimatehengelsport.nl/
    http://www.angeljoe.de
    Euch viel Petri Heil und beste Grüße
    jonas

  12. #9
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    555555
    Beiträge
    617
    Abgegebene Danke
    253
    Erhielt 314 Danke für 154 Beiträge
    Was haltet ihr von diesen Ruten: Hab sie bei der Auktion für 65€ ersteigert

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...c6c466ffcf08b5

  13. #10
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    76149
    Beiträge
    421
    Abgegebene Danke
    257
    Erhielt 203 Danke für 111 Beiträge
    für den anfang reichen die bestimmt aus,....

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen