Allgemein -  Walhai gefangen - unerhört!

Zuletzt bearbeitet:
:mad: das sind eben die voll Idioten die in weniger als 30 Jahren unseren Enkelkinder erklären können warum es keine Haie mehr gibt. Haie gehören Weltweit unter Artenschutz gestellt sei es ein Walhai oder ein weißer Hai oder nur ein Riffhai. Diese Tiere gibt es schon viel länger als die Menschheit, doch der Mensch sieht ja Dank "Hollywood" in den Tieren nur den Menschenfresser. Jeder einzelne der einen Hai tötet ist in meinen Augen ein Mörder einer Aussterbenden Spezies. Würden diese Menschen sich nur ein bischen mit den Haien auseinander setzten und sich bischen schlau machen was ein Hai eigentlich im Meer macht, würde so mancher anderst denken. Das ist meine Meinung.
Ein link für Leute die sich mal über Haie informieren möchten habe ich hier:
www.sharkproject.org
 
Hallo zusammen ... ich bitte auch immer mit zu beachten .. Tier und Umweltschutz hin oder her: Je nachdem wo es passiert das so ein Hai / Walhai gefangen wird

Manchmal ist das verständniss der Fischer sagen z.B. in den Ländern wo man vom Fang leben muss ... die sind froh was essbares dazuhaben und dort mit Umweltschutz und Überfischung anzukommen ist unsinnig

Da heisst Walhai dann 3 Tage essen inkl. Sonntagsschmaus und wenn du da anklingelst und was von Artenschutz murmelst weiss der nicht was du willst ... der ist glücklich was essbares zu haben

(Der würde sich auch über die ach so drolligen "Flocke" Eisbären freuen)

Wir hieer können leicht das Maul aufreissen ... LIDL Jünger und ALDI Spezis vereinigt euch
...
Aber stell dir vor du kriegst 10 Euro im Monat, lebst mehr oder weniger von deiner Fischerei und dann kommt ein "weisser Mann" und sagt dir:

Grosse Fische essen ist böse ;-)

Für gewisse Nationen gilt natürlich: Schütze was du schützen kannst
 
Zurück
Oben