Homepagevorstellungen -  Gewässer- & Vereinssuche leicht gemacht

Hennes

Petrijünger
Hallo zusammen,

erstmal wünsche ich ein frohes Neues Jahr!!!!

Wollte mal auf eine echt schöne und interessante neue Angelseite aufmerksam machen.

http://www.anglermap.de

Hier kann man gezielt nach Gewässern, Vereinen, Forellensee, Angelläden etc. in der Umgebung (gilt für ganz Deutschland) suchen. Das tolle ist, man kann auch aktiv an dem Portal mitarbeiten, indem man seinen Verein, sein Angelrevier oder aber den Fischbestand der Gewässer vorstellt.
Auch was ganz Neues bietet das Fischportal auf der Seite. Hier kann man sich die Fischbestände in Deutschland anzeigen lassen. Zum Beispiel: Hechtgewässer in NRW oder wo in Deutschland kann man die Große Maräne antreffen usw..

Die Seite ist noch ganz jung und die Datenbank natürlich noch nicht komplett gefüllt, ein Besuch lohnt sich aber allemal. Habe auch direkt mal mein Angelrevier (Niehler Hafen) vorgestellt.

Petri Heil und viele Fische in 2009
Volker
 
Wollte mal auf eine echt schöne und interessante neue Angelseite aufmerksam machen.
......
Volker
Sag doch gleich, dass die Seite von dir ist!:augen

Der 1. Beitrag und da schon Werbung für die eigene Seite, das kommt meist nicht so gut an.;)

Ich würde es mir zwar sehr wünschen, dass sich viele Leute daran beteiligen, aber ich glaub nicht wirklich daran.
Trotzdem viel Glück mit deiner Seite.:)

Mich würde die Suche anhand von Orten interessieren, nicht anhand von Fischen.;)

Edit:
Gut, nun nachdem ich ein bisschen länger auf der Seite war habe ich auch auf der Startseite gesehen, das man anhand von Orten oder PLZ'en Gewässer suchen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Revilo,

erstmal danke für die Glückwünsche und was die Beitragsaktivität angeht, gelobe ich Besserung.

Noch ist die Seite ganz jung und die Datenbank noch längst nicht gefüllt, aber glaube schon dass sich immer mehr Petrijünger und Interessierte daran beteiligen. Schließlich sollen hier ja keine Hotspots verraten werden, sondern nur allgemeine Infos zu finden sein, die sonst nur schwer auffindbar sind.
 
Zurück
Oben