Hallo werte User und Angelkollegen!

Zuerst einmal freud es mich, dass ich hier dabei bin und möchte Euch unsere Webseiten vorstellen:

www.web-fishing.at
Dies ist als ein Online-Reisebüro für Angler anzusehen. Hier können Angler online ihre Plätze an tollen Gewässern buchen. Ebenso gibt es viele Werbemöglichkeiten für Hersteller und Händler!

Unter anderem übernehmen wir gerne die Organisation der Fischerei an entsprechenden Gewässern (z.B. Erstellung der Regeln in Absprache mit dem Fischereiberechtigten, Verkauf von Jahreskarten über web-fishing für den Partner, Eventplanung, Köder-Futtermittel und vieles mehr).
web-fishing ist ein bekanntes und beliebtes Portal für Angler. Vor allem kann man der hohen Besucherfrequenz unmittelbar dem „Tochterportal“ carphunter.at zuschreiben. Es gibt keine besseren Möglichkeiten Ihr Fischereigewässer im Internet zu präsentieren! Ebenso bietet web-fishing eine ideale Werbeplattform für Händler und Hersteller. Partner können laufend aktuelle Ereignisse bei uns veröffentlichen, wie: Gewässernews, Rekordfänge, Aktionen und vieles mehr.
web-fishing Specimen Club

Der web-fishing Specimen Club ist ein bei der Bezirkshauptmannschaft Graz-Umgebung eingetragener Verein und wurde 2006 gegründet. Dieser Verein setzt sich aus zahlreichen Spezialisten der Anglerszene und Teichwirtschaft zusammen. Grundsätzlich befassen wir uns mit allen Facetten der Anglerei und dem Lebensraum von Süßwasserfischen, vorwiegend aber mit Karpfen.

Gegenwärtig zählt der Verein über 30 Mitglieder, die mit Herz und Leidenschaft ihre Passion ausüben. Als Partnerverein dürfen wir den Verein des Freizeitzentrums Jöss ( www.fzz.at ) nennen, welcher viele größere Schotterseen bewirtschaftet. Mit FZZ werden jedes Jahr viele Projekte voran getrieben und wir sind stolz eine solch gute und freundschaftliche Partnerschaft auch in diesem Bereich zu haben.

Weiters werden vom Specimen Club pro Jahr 5 bis 10 Veranstaltungen im Rahmen der Fischerei
geplant und durchgeführt. Ebenso zählt die Jugendarbeit, Tier- und Naturschutz zu unseren
vorrangigen Aufgaben.

Kontaktieren Sie uns einfach!

www.carphunter.at
Ist DAS größte Karpfenforum in Österreich!

Ist das größte und best besuchte Kommunikationsforum für Karpfenangler in Österreich, welches der web-fishing Specimen Club besitzt. In diesem Forum trifft sich die Karpfenscene zum fachsimpeln, lesen, um Neuigkeiten zu erfahren und zum Informationsaustausch.
carphunter.at hat gegenwärtig über 1600 Mitglieder und es gibt pro Tag cirka 500 Zugriffe verschiedener ID Adressen aus ganz Europa. So werden pro Tag im Schnitt über 113 neue Beiträge „gepostet“. Wir gehen davon aus, dass sich die Mitgliederzahl bis 2010 verdoppelt.
Also, mal rein schauen,- anmelden und diskutieren!
Wir freuen uns auf Dich!

Mit den besten Grüßen
Markus