Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Zanderrute

  1. #1
    Sandro Probst Avatar von Hechtspezialist
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    81245
    Alter
    41
    Beiträge
    1.320
    Abgegebene Danke
    1.674
    Erhielt 858 Danke für 435 Beiträge

    Post Zanderrute

    Servus,
    hätte da eine Zanderrute, 2-teilig, sie ist von fishing one und heißt over the top. Sie ist 3m, hat ein Wurfgewicht von 10-32 Gramm und ist nagelneu. Bei Interesse bitte mir eine PN schicken.
    Petri
    Geändert von Hechtspezialist (01.01.2009 um 19:10 Uhr)
    *fishing is flow*

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von anfaenger
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    42107
    Beiträge
    217
    Abgegebene Danke
    130
    Erhielt 113 Danke für 44 Beiträge

    Zanderrute

    Das nennst du ne Zanderrute. Schon der Bleikopf wiegt beim jiggen 30 Gramm und dann noch der Gummifisch?

  3. #3
    Julian Avatar von RauBFiscHprofi
    Registriert seit
    19.09.2007
    Ort
    71549
    Alter
    23
    Beiträge
    667
    Abgegebene Danke
    686
    Erhielt 526 Danke für 227 Beiträge
    Zitat Zitat von anfaenger Beitrag anzeigen
    Das nennst du ne Zanderrute. Schon der Bleikopf wiegt beim jiggen 30 Gramm und dann noch der Gummifisch?

    Wenn in der beschreibung von einer Zanderrute die rede ist, warum fängst du dann gleich mit Jiggen an? Eine Zanderrute ist doch nicht gleich ein Jigrute!
    Du kannst genau so mit Wobblern oder Köderfischen auf Zander Angeln, und wenn man Vorsichtig Fischen möchte ist das doch eine tolle Rute!
    Außerdem braucht man nicht überall einen 30g Bleikopf.
    Viele Grüße und Petri Heil, Julian

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen