Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von timy169
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    18059
    Alter
    28
    Beiträge
    257
    Abgegebene Danke
    51
    Erhielt 295 Danke für 81 Beiträge

    Jerkbaitrute+Baitcastrolle

    Ich habe vor mir dieses jahr eine Jerkbaitrute+Baitcastrolle zu zu legen,da ich mich damit nicht so aus kenne die rutte sollte ungever bis 80 gr oder sogar bis 100 gr wurfgewicht haben und dazu die passende Baitcastrolle.
    Der Preis sollte so insgesamt max 180 euro kosten wen jemand einen guten und sichern shop kennt dann nur her damit.

    Und wer schon erfahrungen damit gemacht hat bitte um tips und erfahrungs berichte.

    ich danke euch schon im voraus und ein frohes neues jahr
    Geändert von timy169 (01.01.2009 um 16:17 Uhr)
    [LEFT]Deswegen heißt es Angeln und nicht Fische greifen.

  2. #2
    Die Meck.-Pomm.-Angler Avatar von schildkroete241
    Registriert seit
    11.03.2008
    Ort
    17139
    Alter
    39
    Beiträge
    109
    Abgegebene Danke
    157
    Erhielt 120 Danke für 57 Beiträge
    Moin Timy

    Einfach mal hier rein schauen!

    http://www.fisch-hitparade.de/angeln...t=Jerkbaitrute

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen