Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    10.05.2008
    Ort
    82401
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Waldschwaigsee bei Karlsfeld?

    Moin Leute,

    wollte hier mal nachfragen, ob jemand den Waldschwaigsee bei Karlsfeld (PLZ: 85757) kennt, bzw. wo man für diesen Tageskarten bekommen kann...?
    Bin da in letzter zeit des öferen spazieren gegangen und er sieht auf jeden fall interresant aus, is wohl eine ehemalige kiesgrube...

    Wäre sehr dankbar für ein paar Tipps,

    Gruss und guten Rutsch,

    Tobi!

  2. #2
    Gesperrt Avatar von perikles
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    81000
    Alter
    41
    Beiträge
    1.967
    Abgegebene Danke
    6.873
    Erhielt 3.408 Danke für 1.099 Beiträge
    Zitat Zitat von babbas82 Beitrag anzeigen
    Moin Leute,

    wollte hier mal nachfragen, ob jemand den Waldschwaigsee bei Karlsfeld (PLZ: 85757) kennt, bzw. wo man für diesen Tageskarten bekommen kann...?
    Bin da in letzter zeit des öferen spazieren gegangen und er sieht auf jeden fall interresant aus, is wohl eine ehemalige kiesgrube...

    Wäre sehr dankbar für ein paar Tipps,

    Gruss und guten Rutsch,

    Tobi!
    servus
    für das gewässer gibts keine tageskarten,gehört den eisenbahnern oder
    dem 1.münchner angelclub
    gruss

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    20.01.2011
    Ort
    85757
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo all
    in Karlsfeld oder Dachau kann man ja fast nirgendwo fischen überein nur Vereine und Vereine was für eine kake aber das ist ja typisch hier in BAYERN !!!!!!! ich finde es sehr schade denn wenn man angeklarten ausgibt verdient man auch Geld tja ich wäre trotzdem bereit 15€ für Tageskarte zahlen hört ihr VEREINEEEEEEEEE alle wollen Tageskarten wann wollt ihr das Kapieren (

  4. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von Zanderfreak97
    Registriert seit
    02.06.2010
    Ort
    85xxx
    Beiträge
    153
    Abgegebene Danke
    106
    Erhielt 150 Danke für 39 Beiträge
    Der Waldschweigsee gehört dem karlsfelder fischereiverien wie auch der karlsfelder see. bin mitglied

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen