PLZ 6 -  Spinnangler der Lahn um Limburg...meldet Euch

zottel

Webhamster
Hallo,

ich suche einen Spinnangler Kollegen in der Naehe von Limburg an der Lahn. Ich kaufe mir jedes Jahr die Gastkarte(n) des ASV von Dehrn bis Aull. Gelegentlich auch die Karte fuer Diez.

Ich befische die Lahn ausschliesslich auf Raubfisch. Mit Ausnahme einiger Walleransitze im Sommer, bin ich reiner Spinnangler auf Hecht, Barsch und Döbel.

Alter und Erfahrungsschatz sind mir eigentlich egal, obwohl ich gerne den einen oder Trick gezeigt bekommen wuerde.

Zu meiner Person; ich bin 25Jahre alt und interessiere mich ausser der Angelei fuer Computer(Beruf) und Autos. Im Sommer gehe ich gerne auf Rock-Festivals. Am Angeln mag ich die Ruhe, dieses "Kopf frei kriegen", nach dem Job.
Prinzipiel gehe ich seit 4Jahren sehr gerne allein Angeln, jedoch wuerde ich mittlerweile gerne meine Erfahrungen mit anderen ambitionierten Spinnfischern austauschen.

//Nachtrag:
Natuerlich trotze ich derzeit Wind und Wetter und fange meine Hechte ;-)

gruesse
Peter
 
Hallo Zottel.
Petri Heil .
Ich bin im Weilburger Verein aber mit Gastkarten sieht es da Leider schlecht aus .
Blinkern auf Hecht und Zander ist den Gastkarten Inhabern bei uns hier Leider nicht gestattet.
Ich befische die Lahn ab Runkel aufwärts und manchmal auch runter bis zur Grenze am Kalkwerk in Dern.
Liebe Grüße Carmen
 
Hallo Carmen,

danke fuer die nette Antwort. Aber die Weilburger Pacjtstrecke ist fuer mich absolut aussen vor. Die Bestimmungen erlauben ja nun ausser Rotaugenfang sehr wenig. Ich bin nun mal Spinnangler.
 
Zurück
Oben