Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Webhamster
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    12345
    Beiträge
    1.493
    Abgegebene Danke
    636
    Erhielt 1.862 Danke für 742 Beiträge

    Spinnangler der Lahn um Limburg...meldet Euch

    Hallo,

    ich suche einen Spinnangler Kollegen in der Naehe von Limburg an der Lahn. Ich kaufe mir jedes Jahr die Gastkarte(n) des ASV von Dehrn bis Aull. Gelegentlich auch die Karte fuer Diez.

    Ich befische die Lahn ausschliesslich auf Raubfisch. Mit Ausnahme einiger Walleransitze im Sommer, bin ich reiner Spinnangler auf Hecht, Barsch und Döbel.

    Alter und Erfahrungsschatz sind mir eigentlich egal, obwohl ich gerne den einen oder Trick gezeigt bekommen wuerde.

    Zu meiner Person; ich bin 25Jahre alt und interessiere mich ausser der Angelei fuer Computer(Beruf) und Autos. Im Sommer gehe ich gerne auf Rock-Festivals. Am Angeln mag ich die Ruhe, dieses "Kopf frei kriegen", nach dem Job.
    Prinzipiel gehe ich seit 4Jahren sehr gerne allein Angeln, jedoch wuerde ich mittlerweile gerne meine Erfahrungen mit anderen ambitionierten Spinnfischern austauschen.

    //Nachtrag:
    Natuerlich trotze ich derzeit Wind und Wetter und fange meine Hechte ;-)

    gruesse
    Peter

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Schneiderchen
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    65594
    Alter
    56
    Beiträge
    1.538
    Abgegebene Danke
    1.080
    Erhielt 530 Danke für 335 Beiträge
    Hallo Zottel.
    Petri Heil .
    Ich bin im Weilburger Verein aber mit Gastkarten sieht es da Leider schlecht aus .
    Blinkern auf Hecht und Zander ist den Gastkarten Inhabern bei uns hier Leider nicht gestattet.
    Ich befische die Lahn ab Runkel aufwärts und manchmal auch runter bis zur Grenze am Kalkwerk in Dern.
    Liebe Grüße Carmen
    Es grüßt dich ganz lieb eine Anglerin aus Runkel an der Lahn.

  3. #3
    Webhamster
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    12345
    Beiträge
    1.493
    Abgegebene Danke
    636
    Erhielt 1.862 Danke für 742 Beiträge
    Hallo Carmen,

    danke fuer die nette Antwort. Aber die Weilburger Pacjtstrecke ist fuer mich absolut aussen vor. Die Bestimmungen erlauben ja nun ausser Rotaugenfang sehr wenig. Ich bin nun mal Spinnangler.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen