Suche -  Wobbler für (Bach-)Forellen

Stealhead

Petrijünger
:schrei

Ich als Diemelangler bin überzeugt, das bei uns forellen und barschwobbler genauso gut laufen wie fliege&co und da ich noch recht jung bin und noch kein festes einkommen habe frage ich euch ob mir wer wobbler von rapala,illex,etc günstig verkaufen würde.

Also wie gesagt das Revier ist die Diemel bei Wrexen...(Salmonidenhochburg;))
 
Je nach Tiefe des Baches kann ich Dir die Kleinstwobbler von Ugly Duckling empfehlen. Wenn der Bach bis 1m tief ist, dann die 2,5cm in Forellen oder Barschdesign.

Sollte der Bach auch mal tiefer als 1m sein, dann die Ugly Duckling von 5cm (ein oder zweiteilig).

Die Wobbler wackeln dermaßen mit dem Hintern, dass es ein Traum ist.
Um mit diesen Wobblern Schneider zu bleiben geht nur, wenn man nicht ans Wasser geht.

Ich bin noch nie Schneider geblieben, wenn ich am Bach oder FoPu angeln war. GARANTIERT!!!
 
Hi Leute ,

denke Askari hat sie auch im Programm .

Besitze selber einige dieser Ugly-Duckling-Wobbler in der Länge von knapp3-10cm und bin mit denen sehr zufrieden was den Lauf und die Fängigikeit angeht .
Teuer finde ich die Teile auch nicht , da die Großen meist um die 7€ kosten und die kleinen oft zwischen 4-5€ kosten je nach Modell , Auslaufmodelle gibt es in Sets meist billiger .

mfg Jacky1
 
nein, denn wenn ich meine alte wobbler die man nich mehr brauch z.B wenn man sich auf eine andere art des angels spezialisiert hat oder man irgendwelche in der gegend nich genommen werden dann ist das kein widerspruch^^
 
Zurück
Oben