Suche gute Angelstellen in den Gewässern rund um Flöha

fish´n´fun

Match und Spinnangler
Hilfe? Wer kann mir bei der Suche von guten Angelstellen in den Gewässern rund um Flöha behilflich sein. Bin seit einem Jahr wohnhaft in Flöha und zur Zeit beim Bund. Komme also nicht wirklich viel zum Angeln :heulend:obwohl ich sagen muss, das dass Angeln für mich wie ein sucht ist.
Ich suche also sowas wie Angelstellen, Fischarten, Futter, Verbots zonen, das Ich weis wo sie sind,will ja kein Ärger bekommen.Meldet euch bitte, bei mir Juckt es schon in den Fingern.:hops
 
Antwort

Hallo, bin per Zufall auf Deine Nachricht gestossen. Kurz ab ne Frage, haste eine Angelerlaubnis für Sachsen? Das kann sonst nach hinten losgehen und ziemlich teuer werden! Ich komme aus Frankenberg und kann von meinen letzten Jahren und Fangberichten nicht viel erzählen, sieht also mit Fisch allgemein schlecht aus und ich war sehr viel Angeln. Weis nicht was für Fische Du angeln willst, von hören und sagen kann ich nur in Deiner Nähe empfehlen Fluss Zschopau vom Zusammenfluss mit Flöha bis zur Strassenbrücke B180 sind viele Forellen mit Spinnrute gefangen wurden, grosse Barben sollen dort auch sein. Dann Fluss Flöha in Hetzdorf im flachen Wasser gute Aussichten auf Aale, sowie Aale auch in der Zschopau am Lichtenwalder Wehr. Wie gesagt von Erzählungen her! Ich bin selber öfters an den zwei Flüssen und habe nur nervige Döbel gefangen und ansonsten gehen wir zu Zweit an die TWT Saidenbach. Da stehen die Chancen zu einem Tag fängste und fünfe gehste umsonst. Ich hoffe ich konnte Dir ein bisschen weiterhelfen. Vielleicht berichtest Du mal von deinen Fangerfolgen. MfG
 
Zurück
Oben