Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    im Kunstköderwahn ;)
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    52428
    Alter
    35
    Beiträge
    72
    Abgegebene Danke
    26
    Erhielt 68 Danke für 32 Beiträge

    Suche Informationen zu den Maasplassen

    Hallo Foris,

    ich weiß das ich einiges per Suche zu den Maasplassen finde, aber leider ist
    es entweder nicht das richtige oder es sind soviele Infos da es sehr zeitraubend wird alles durch zuarbeiten.

    Also vielleicht kann mir der ein oder andere weiterhelfen.

    Ich möchte gerne am 3. Januar an die Maasplassen auf Barsch, Zander, Hecht, nun zu meinen Fragen.

    - Ich suche eine Stelle an der ich parken kann und von der aus ich auch an Wasser komme, werde mit der Spinnkombi unterwegs sein, deshalb wäre vielleicht nen Wanderparkplatz oder ähnliches perfekt. (sollte einer ne Adresse für Navi haben, gerne her damit.)

    - Lohnt sich das angeln vom Ufer? Oder sollte man vielleicht ein Boot leihen? Wenn ja, weiß wer wo man ein Boot leihen kann? Gibts es kleine Ruderboote/Motorenboote die ich auch als Laie steuern darf? Oder sollte ich lieber die Hände davon lassen.

    - Hot Spots wird ja keine Verraten, aber hat vielleicht wer Tipps was ich mir noch an Kükos "unbedingt" zulegen sollte .

    So das wäre es erstmal, wichtig ist mir vorallem die Frage mit Parkmöglichkeiten in der Nähe des Wasser..da ich mich da nirgends auskenne und auch keine möglichkeit habe jemand anderes zu Fragen.

    Sollte sich jemand anschließen wollten immer gerne.

    Grüße Chris

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an ChrisR für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    im Kunstköderwahn ;)
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    52428
    Alter
    35
    Beiträge
    72
    Abgegebene Danke
    26
    Erhielt 68 Danke für 32 Beiträge
    danke schonmal,

    diese Seite kenne ich, bringt mich aber leider nicht viel weiter,
    da mir z.B. die Info zu nem Parkplatz etc. fehlt.

    Grüße
    Christian

  4. #3
    im Kunstköderwahn ;)
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    52428
    Alter
    35
    Beiträge
    72
    Abgegebene Danke
    26
    Erhielt 68 Danke für 32 Beiträge
    Vielen Lieben Dank für die Mühe Michler!

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an ChrisR für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Allrounder Avatar von Tacklebrother
    Registriert seit
    01.11.2005
    Ort
    52000
    Alter
    45
    Beiträge
    252
    Abgegebene Danke
    194
    Erhielt 269 Danke für 121 Beiträge
    Hallo ChrisR,

    gucke mal unter:
    http://www.fisch-hitparade.de/angeln...highlight=maas
    Die Anhänge des letzten Beitrags sind villeicht ganz interessant.
    Zur Köderfrage: Alle Kunstköder mit einem Stück mittelalten Gouda abreiben oder in ein Hanfblatt wickeln *lol*...

    Gruß
    Tacklebrother
    "Erzähl Leuten, die dich kennen, kein Anglerlatein und schon gar nicht Leuten, die die Fische kennen." - Marc Twain

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen