Kurioses Warum sind Fischbilder in manchen Profilen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Über Sinn oder Unsinn einer Frage kann man sich unterhalten.
Und wenn es jemand für Sinnig oder Unsinnig hält,sollte Er auch seine Meinung zu sagen.
Fertig.
Aber das was jetzt hier abläuft hat nur noch etwas mit der ach so oftmals kritisierten Gruppendynamik zu tun.
Sprich,der " Gegner " liegt am Boden,jetzt wird geballt noch einer drauf gesetzt.
Einer ist besser wie der nächste im Post.
Das letzte wird rausgekitzelt.
Klasse.:confused:
Die selben Leute beschweren sich dann in anderen Themen,das Ihnen der " Spiegel " Ihrer fadenscheinligen Aussagen vor`s Gesicht gehalten wird.
Beschwert sich über einprasselnde Vorwürfe,das stetige nachhaken,hinterfragen,fühlt sich Missverstanden zu Unrecht behandelt!
Fordert das schließen von Themen,bekommt sein dickes Thank`s in die Leiste gedrückt,natürlich weil Ihn diese Leute verstehen.
Aber hat man ein " Opfer " verstehen sich alle blendend,geballt wird drauf gehauen,egal ob der jenige schon die Flinte ins Korn geworfen hat !
Tolle doppel Moral.:confused:
Genau das was jetzt noch abläuft,ist lächerlich,hält vielen den Spiegel zu anderen Aussagen in verschiedenen Themen vor`s Gesicht.:)
Darüber sollte man nachdenken.
Ach nein,sofern man ja berechtigt oder nicht,nicht ins Fadenkreuz gerät,Stellung bezieht,betrifft es ja viele nicht.
Wie Arm sind viele Aussagen,Forderungen in anderen Themen.:(
 
@Torsten1
gibt es also doch noch einen Ritter!
les dir bitte noch mal alle Beiträge von Mausi durch.Selbst beim letzten sollte es dann irgendwann klingeln!
Edit:sollte Mausi doch noch erreichen worum es ihr so oft ging?
Gruß,Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Jungs

erstens finde ich es sehr belustigend wie Ihr hier grundsätzlich persönlich werdet, wieso was bringt euch das müsst Ihr das um euer Männerego zu pflegen ? dachte das man Füsse bei der Pediküre pflegt ?

Wenn der liebe Gott gewollt hätte, das die Menschheit ganz schnell ausstirbt hätte er nur Angler erschaffen, denn die haben das Glück der Erde wohl für sich alleine gepachtet und sobald jemand kommt und etwas an der Oberfläche kratzt sind sie beleidigt und werfen mit komischen Komentaren um sich!

Wenn Ihr nicht über eure Dinge diskutieren wollt, es euch nicht in den Sinn kommt auch den rest der Menschheit an eure hobby teilhaen zu lassen, dann frage ich mich wofür es Foren gibt ? dachte zum diskutieren, sich austauschen und um Fragen zu stellen ? Bei euch dient ein Forums zur belustigung von euch und um andere anzugreifen und naja sehr persönlich zu werden !


@ Spezi
bitte lösche meinen Account hier soviel menschliche Tiefflieger ertrage ich nicht länger! Du hast ein schönes Forum erschaffen, nur leider fehlt an manchen Stellen der Geist der es ausmachen könnte !


Gruß und Tschüß
Alexa


Das mit der Accountlöschung ist das erste Vernünftige, was ich von dieser Dame lese:klatsch:. Hau rein, Spezi, bevor sie es sich anders überlegt:grins.
Gruß
Eberhard
 
lächerlich
jeder kann sein profilbild selbst gestalten und wenn einer auf seinen fang sehr stolz soll er es ruhig als benutzerbild nehmen ausserdem finde ich es gut wenn hier leute ihre bilder reinstellen da ich immer sehr neugierig bin;)
 
Hi Leute ,

warum sollte ein Angler nicht seine Bilder, egal ob mit Fischen , Pod´s , Angelplatz oder des See´s oder der Umgebung (See, Bach, Fluß, Pilze, Bäume , etc) reinstellen .

Ein Angler macht auch nichts anderes wie der Tuningfreak der Autos oder Motorräder fotografiert , oder der Jäger der einen 16-Ender , ein Schwarzkittel oder sonstiges Wild bildlich festhält .

Nur sollte sich der Landaufenthalt der Fische so kurz und stressfrei wie möglich gestalten , so lautet meine Meinung hierzu!!

mfg Jacky1
 
Irgendwie erinnert dieser Tread stark an dem Karpfentread, nur viel billiger.

Guckt man sich an wer hier wem dankt und vergleicht dieses mit dem anderen Tread stelle ich viele Paralellen fest. Gleicher Hintergrung, gleiche Clique.

Zwischen peinlich und beschämend anzusiedeln.

Auch wenn sich ein Fragensteller bewußt dumm anstellt, um euch mal aus der Reserve zu locken, kann man locker die Kontenance bewahren.
 
Dieses "aus der Reserve locken" kann man auch ganz schlicht als vorsätzliche Provokation bezeichnen. Einige scheinen noch immer nicht kapiert zu haben, daß die Dame sich köstlich amüsiert über die Erregung, die sie wieder mal ausgelöst hat mit einer absichtlich saublöden Frage. Wer da dann noch immer die "Contenance" wahren will, der soll`s halt tun. Viel Spaß als ihr "Ritter"!!! Was ist ganz nebenbei daran beschämend, wenn jemand einem anderen ein "Thanks" gibt, weil er ihm soeben aus der Seele sprach ???
 
Madada
Auch wenn sich ein Fragensteller bewußt dumm anstellt, um euch mal aus der Reserve zu locken
Glaub ich nicht. Überschätz die Dame mal nicht. Schließlich hat SIE ja jetzt den "Schwanz" eingezogen.
Ich schätze die wollte nur aufs "Männer - Eitelkeit - Ding" hinaus, um ihren Senf loszuwerden.
Gruß vom Herbert
 
Also Jungs

erstens finde ich es sehr belustigend wie Ihr hier grundsätzlich persönlich werdet, wieso was bringt euch das müsst Ihr das um euer Männerego zu pflegen ? dachte das man Füsse bei der Pediküre pflegt ?

Wenn der liebe Gott gewollt hätte, das die Menschheit ganz schnell ausstirbt hätte er nur Angler erschaffen, denn die haben das Glück der Erde wohl für sich alleine gepachtet und sobald jemand kommt und etwas an der Oberfläche kratzt sind sie beleidigt und werfen mit komischen Komentaren um sich!

Wenn Ihr nicht über eure Dinge diskutieren wollt, es euch nicht in den Sinn kommt auch den rest der Menschheit an eure hobby teilhaen zu lassen, dann frage ich mich wofür es Foren gibt ? dachte zum diskutieren, sich austauschen und um Fragen zu stellen ? Bei euch dient ein Forums zur belustigung von euch und um andere anzugreifen und naja sehr persönlich zu werden !


@ Spezi
bitte lösche meinen Account hier soviel menschliche Tiefflieger ertrage ich nicht länger! Du hast ein schönes Forum erschaffen, nur leider fehlt an manchen Stellen der Geist der es ausmachen könnte !


Gruß und Tschüß
Alexa


Aloha Alexa,

Ich glaube nicht dass man dich hier einfach angreift oder das die aktiven Forenuser hier nur andere Leute bloßstellen oder angreifen wollen. Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken warum hier mehr als nur etwas über dich "geschmunzelt" wird - irgendwer hats hier schon völlig getroffen "wer blöd fragt, bekommt ne blöde Antwort".
Du willst mir/uns doch nicht wirklich weißmache, dass du auf deine Fragen nicht schon die antwort wüßest. Entweder versuchst du hier die "Angler" für dumm zu erkläre, oder bist was ich selber nicht so glaube extrem doll auf den Kopf gefallen.
Foren leben nicht durch blödsinnige Fragen, sondern durch Kommunikation zwischen den einzelnen Usern. OK, manchmal braucht nen Forum doch nen "Stenkerheini", um belebt zu werden - das ist derzeit hier aber net der Fall.
Wünsch dir nen guten Rutsch Alexa ;)
 
Servus!

Ich denke mal es ist erst "ausgeartet" bei ihrem letzten Post! Wobei ich es nicht ausarten nennen würde, sondern eher eine normale Reaktion derer die wie sie es umschreibt ................. geistige Tiefflieger sind!
Na gut, dann soll sie halt den geistigen Tiefflug bekommen.


Gruß Red Twister
_______________________________
Am Wasser lernt man Freunde kennen
 
@ Jörg wie konntest du meine Hoffnung zerstören?:heulend::wein
Jedes Mädl , daß es mit uns bösen Anglern aushält, kann nur
ein Engel sein:engel:schmatz.

Also Wölfi,seit Du Spremberg zu Sachsen gemacht hast,wollte ich ja eigentlich kein Wort mehr mit dir wechseln:nein
Aber Dir sei vergeben:prost(du bezahlst natürlich)
Und nun stell Dir mal vor, bei unserer Mausi hätte eine richtig niedliche süße Maus im Avatar gestanden! Kannst du dir vorstellen was dann hier losgewesen wäääääre:eek:Dagegen sind sämtliche C&R-Diskussionen totaaaaal lächerlich!

Gruß ins südliche SCHÖNE Bundesland,Jörg
 
Hallo Jörg,
daß eine "süße Maus" im Avatar hier die Einstellung der Kameraden geändert hätte, glaube ich kaum. Wir hatten schon wirklich hübsche Frauengesichter in den Avataren, wobei ich davon ausgehe, daß die Bildchen auch die Userinnen darstellten. Sie wurden aber auch nicht besser u. nicht schlechter behandelt, als alle anderen User. Sie waren eben bloß nicht solche Provokateurinnen, wie unsere "geliebte" Alexa-Maus. Daß die hier den Wind von vorn bekam, brauchte sie ja nicht zu verwundern, aber wahrscheinlich war es ja genau das, was sie wollte: Unwillen u. Unruhe erzeugen u. damit Unfrieden stiften.
Gruß
Eberhard
 
Mal ganz nebenher ... ich sehe hier ebenfalls eine Tendenz zur psychosozialen 'Gruppendynamik'.

Die beläuft sich im schlechten Falle definitorisch darauf, dass so etliche Kleine aus der vierten Reihe hervorzutreten vermögen, wenn die 'erste Reihe' bereits die entscheidenden Schläge ausgeführt hat.
Das hat weder mit Mut, Ehrlichkeit oder sachgemäßer Kontroverse etwas zu tun ...

Egal, ob die 'Maus' nur provozieren oder ernsthafte Fragen stellen wollte ... dieses gemeinschaftliche 'Nachtreten' geht in keinem Falle in Ordnung.

Wer sich hiervon angesprochen fühlt ... darf sich angesprochen fühlen. Alle anderen hatten nur einen weiteren Beitrag mehr zu lesen ... oder zu überlesen.
 
Hi Thomas,
ich verstehe das nicht als "Nachtreten"!! Die Dame hat sich eben bereits mehrfach ziemlich unbeliebt gemacht u. man kann niemandem verwehren, diesem Unwillen Ausdruck zu verleihen, auch dann nicht, wenn`s welche "aus der vierten Reihe" sind, wie Du es ausdrückst. Ich bin der Meinung, Spezi sollte so bald wie möglich ihrem ausdrücklichen Wunsch entsprechen u. ihren Account löschen, damit das arme Mädel es nicht mehr weiterhin mit uns "geistigen Tieffliegern" aushalten muß (so ihr Reden).
Gruß
Eberhard
 
@ Thomsen
Ich denke das es nur den Anschein hat.
Ich für meinen Teil habe meine Meinung so gesagt wie ich es für richtig hielt und nicht weil A oder Z dies schon vorher getan hatten.:angler:
 
Auffallend in diesem Forum ist jedenfalls daß, sobald sich ein neuer (angeblich) weiblicher User hier anmeldet und zu Wort meldet, die halbe Belegschaft komplett aus dem Häuschen ist.
73.gif


Nun ja, wenn es den Damen gefällt so massiv umworben zu werden...
142.gif


Offensichtlich ist es so daß einigen männlichen Zeitgenossen ein kleines Stück Pubertät bis weit ins Erwachsenenalter erhalten bleibt. :zwinkernd
 
Daß Alexa hier allzusehr "umworben" wurde, glaube ich ja nun nicht!!
Eher ist wohl das Gegenteil der Fall. Außerdem weiß ja bis heute keiner, wie sie aussieht. Das in jedem Manne bis ins hohe Alter steckende Restchen Pubertät wurde demnach wohl nicht auf Alexa projiziert.
Gruß
Eberhard

PS: Sehe gerade beim Überlesen meines Posts, daß ich hier ein Jubiläum feiere: meinen 1000. Beitrag!
 
Hardcore wie das hier ausartet.
Gratulation an die Moderatoren, wie man hier einige Teifschläge tolleriert.
:respekt (Sarkasmus ist bekannt, oder?)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben