Kurioses Warum sind Fischbilder in manchen Profilen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sind wir heute etwas komisch ?
bei Frau würde man fragen " hast du deine Tage ? "


Ob "wir" heute etwas komisch sind, wird Spaik Dir sicher nicht beantworten können, aber die Hauptsache ist doch, dass es "uns" heute wenigstens sehr gut geht. :)

Aber um Dir die Frage nach dem Sinn von Fischbildern zu beantworten, musst Du Dir zunächst die Frage nach dem Sinn des Lebens beantworten...warum leben wir eigentlich, da wir in absehbarer Zeit sowieso sterben müssen? Wir sind nur zu einem Gastspiel auf der Erde und jeder spielt seinen Part so gut er kann. Und einige sind dazu eingeteilt, Fotos mit Fischen als Profilbild zu haben und andere sind dazu verdammt worden, ein Lucky Craft-Logo zu benutzen, da sie die Artikel dieser Firma eben sehr "lieben". Genauso wie ich von Lucky Craft-Ködern überzeugt bin, sind andere davon überzeugt, ein Bild mit Fischen zu zeigen.

Warum man das macht, ist eigentlich vollkommen egal, Hauptsache, derjenige, der es macht, kann es mit seinem Gewissen vereinbaren und fühlt sich dabei gut. Und wenn Fische zurück gesetzt werden sollen oder müssen, dann werden die sicher auch entsprechend behandelt, dass sie eben keinen Schaden nehmen. Ich selbst mache keine Fotos von Fischen, da ich mit vollgeschleimten Fingern meine Kamera nicht anfassen werde.

Und ja: ich würde den Fang eines Fisches mit der Geburt eines Kindes vergleichen!!! - Beides sind schöne Momente, die es wert sind, festgehalten zu werden - jedenfalls von dem, der es gerne möchte!

Und schlussendlich kannst Du Dir noch die Frage beantworten, warum Du hier in diesem Forum bist und warum Du diese Frage gestellt hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Zusammen

ja ich weiß wem es nicht gefällt das ich da bin kann mich ja überlesen :)

also mich würde mal interessieren , wieso soviele Angler hier in Ihrem Profil ein Bild haben auf dem Sie mit einem Fisch posen?
was ist der Sinn eines solchen Bildes ?

LG
Alexa

Kanst ja eine Usergrupper der NICHT-PROFILBILDER-USER gründen! Einer hat es, einer nicht!

Admin bitte Closed!!!

Anhang musste sein:winke:fechtend::hauen
 

Anhänge

  • usergruppe.jpg
    usergruppe.jpg
    112,8 KB · Aufrufe: 146
Nun wenn das eine Art ist zu zeigen das man Angeln als Hobby hat, nun dann frage ich mich was das Tier dann davon hat, findet das dieses Bild dann auch so gut ?

nein ich sage nicht das ich dies als Tierquälerei empfinde !
ich frage nur nach dem Sinn und welchen Gedanke ein User hat wenn er sich ein solches Profilbild aussucht?

Du hast recht, es ist schlimm sich mit Fisch fotografieren zu lassen und dann noch als Profilbild einstellt !

Aber weißt du was noch viel schlimmer ist ?

Wenn man auch welche in der Signatur hat ! (siehe unten) :shock ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt sag ich doch mal was....
Der ganze Thread kommt mir vor wie "Fishing for Conversation" im Sinne von: Was ich-schon-immer-nicht-wissen-wollte....

Viel Spass noch :)

so ist es:klatsch langsam glaube ich alexa hat Psychologie studiert und wir sind alle Versuchskaninchen. wie leicht sie es doch schafft mit ein paar dummen fragen,aus richtigen Männern das Kind raus zu kitzeln:respekt:hahaha:
 
Ich habe ja absichtlich nichts zu diesem Blödsinn geschrieben, aber schön, daß es einer merkt:klatsch:klatsch!!
Ob da ein Psychologiestudium zugrunde liegt oder einfach der Wunsch, dies Forum (warum auch immer) aufzumischen, weiß ich nicht, aber eins weiß ich: daß die Dame eine Zeitlang Ruhe gab, war Tarnung. Jetzt ist sie wieder im alten Fahrwasser. Mich würde nur mal interessieren, ob sie nur in diesem oder auch noch in anderen Foren ihren Quatsch von sich gibt.
Bin auch für "Closed", weil ich in diesem Thread, außer einer gewissen Belustigung, keinen weiteren Nutzen erkenne.
Gruß
Eberhard
 
Hi Alexa,

wo ist dein Userpix?

Sag jetzt nicht: "So was mache/brauche ich nicht." Du hast angefangen, also zeige uns welches du ausgewählt hättest, dann kann ich dir sagen ob du schon wieder am Mann-Frau-Problem angelangt bist. Also: Upload!

Beobachte mal Nepomuk. Ist wie ´ne kleine Diashow durch sein Hirn. Nur langsamer. Geht also auch anders. Auch hier könnte man fragen: Was will er? Nichts! Jeder ist jeder, alle ticken anders. Vollkommen normal und harmlos.

Was erwartest du für Bilder im GTI-Forum?

Und noch eine Off-Topic-Frage.: Wieso stehen eigentlich einige Frauen auf Ars**lochtypen? (meine zum Beispiel). Die Antwort zeigt dir, dass es bei Frauen sogar die Spezies gibt, die vollkommen gegen den Faibel handelt, das Userbild ist jedoch Faibel.

Lieben Gruß
 
Hallo.:)

Einige haben hier den Nagel schon auf den Kopf getroffen! Sie will einfach nur Zickenterror verbreiten! Anglerin? Fehlanzeige! Irgendwie muss man die Zeit zwischen Bärbel Schäfer, Alexander Hold und Vera am Mittag totschlagen.

Daheim nichts zu melden und hier auf den Putz hauen!

Wenn sie im 21 Jahrhundert leben würde, würde sie das ein oder andere sinnvolle Argument akzeptieren können! Sinnvolle und gute Begründungen waren definitiv schon dabei, nur für den Fall, dass es noch nicht bis zum Hirn(???) vorgetrungen ist!

So...habe fertig!

MfG
Aalschreck
 
Zuletzt bearbeitet:
Da die Frage ansich schon die schrägste Fragen aller Fragen ist, und ich alles einfach , nicht gelesen habe, stellt sich die Frage.
Warum lassen sich Paare bei der Hochzeit fotografieren?
Die Frau wird 5 Std oder länger im Ankleidezimmer gehältert, , 5 Std beim Friseur gefoltert und nach der Kirche fotografiert, nur um von der Verwandschaft hergezeigt zu werden :engel
Keine Sau redet von uns Ehemännern, die wir mit Krawatten keine Luft bekommen, oder am Polterabend in Narkose versetzt werden um die Porzellanscherben aufzulesen und unsere Finger daran aufzuschneiden.

Auf Hobby Tierseiten unsere Aquariumfische, Kois, Papageien die einsam alleine leben, die Katzen nackt aus Asien als Rassekatzen in Katzenboards als Foto gepostet werden. Darüber regt sich Alexa wohl nicht auf?

Keine Postleitzahl im Profil, kein Geburtsjahr, aber über Fischfotos große Sprüche reißen.
Wende dich mal an Blinker und Co Zeitungen, das diese Hefte keine Fotos mehr zeigen...wäre ein guter Ansatz:spass

Bin gespannt wenn sich die/ der die / das / wieso / weshalb / warum / sich über den ersten Fisch , der in Kochrezept gepostet wurde, sich darüber aufregt. Der arme Fisch der im Backofen zum garen gebraten wurde und der böse Koch der ihn dabei sogar fotografierte.
Ab den 01.01.2009 frage ich sogar meinen Hund, ob es damit einverstanden ist, wenn ich ein Foto mache und es hier in mein Profil poste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben