PLZ 7 -  Petrijünger aus Leonberg/Stuttgart sucht...

Schischi

Petrijünger
Hallo,

ich komme aus Leonberg und bin nich auf der Suche nach einem oder mehreren Petrijüngern aus meiner Umgebung. Da Leonberg in alle Richtungen offen ist (Stuttgart,Heilbronn,Karlsruhe,Richtung Ulm/Singen,Schwarzwald) kann ich viele Punkte ziemlich gut und mehr oder minder schnell erreichen. Ich bin mobil,habe meinen Angelschein dieses Jahr im November gemacht und bezeichne mich selbst als fortgeschrittenen Anfänger mit sehr guter Ausrüstung auf sämtliche Fischarten.

Ich bin für alles zu haben,einfach mich anschreiben :)

Freu mich über zahlreiche Posts!
 
Wo ich Angel? Eigentlich überall:)
Ich bin im Backnanger Anglerverein, wo unter anderem die Jahreskarte für den Neckarabschnitt 7 dabei ist.
Ich war schon an vielen Gewässern hier in der Nähe, wo warst du denn schon?
 
Da ich meinen Angelschein erst im November gemacht habe,und jetzt bis Januar warte um die Pappe zu beantragen,war ich genau an so vielen Gewässern:

0 :heulend:

:)Ich bin öfters bei meinem Onkel dabei gewesen,der angelt an einem Privatteich. Allerdings fehlt mir an Fließgewässern sämtliche Erfahrung,hätte es jetzt einfach mal am Neckar probiert :angler:(bietet sich ja an). Bei uns kann man den Abschnitt Esslingen bis Untertürkheim erwerben,der soll nicht schlecht sein.
 
Ja,so hab ich es auch vor. Ich besorg mir eine Jahreskarte für einen Privatteich und versuche mich an einem Neckarabschnitt,der fürs erste nicht allzu anspruchsvoll ist. Wobei man ja an seinen Aufgaben wächst,hm?
 
Der Neckar ist schon ein anspruchsvolles Gewässer. Die guten Angelplätze sind nicht leicht zu erkennen und es gibt auch keine Buhnenund Häfen.
An deiner stelle würde ich nach einem kleineren Fluß ausschau halten.
 
Zurück
Oben