Mitgliedervorstellungen -  Gruß aus dem Schwobaländle

Schischi

Petrijünger
Hallo liebe Forumsgemeinde,

ich heiße Mario und komme aus dem schönen Leonberg,das einen Steinwurf aus der Spätzlesmetropole Stuttgart entfernt liegt.

Ich habe meine Anglerprüfung im November diesen Jahres erfolgreich bestanden und leg also im Jahr 2009 so richtig los :klatsch. Eine Jahreskarte in einem privaten Teich und eine Karte für einen Neckarabschnitt werden es wohl erst mal werden.

Meine "Favourites-Fischle" sind jegliche Raubfischarten. Wobei ich mich momentan auch in die Mythik des Karpfenfischens einlese und fleißig bei meinem Onkel zuschaue.

Über Kontakte aus meiner Region würde ich mich im übrigen sehr freuen,mit mehr Leuten machts einfach mehr Spaß :angler:

Allseits Petri Heil und "a guats neis"

Mario alias Schischi
 
Hallo Mario!

Herzlich Willkommen im Forum!:)

Viel Spaß beim Stöbern und Beiträge schreiben!;)
Petri=)

LG Svenno
 
:klatsch Hallo Mario ,herzlich Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fischwaid.Was ich besonders Toll finde ,ist das du aus Leonberg kommst.Ich kenne Leonberg sehr gut ,da ich von 2006-2008 ehrenamtlich im Jugend Strafvollzug im Seehaus als Sanitär-u.Heizungsbaumeister eine kleine Lehrwerksatt METALL aufgebaut und unterrichtet habe.Ja ,da staunst du sicher.Ein junger Rentner aus Schleswig - Holstein ,750 km von der Heimat entfernt, engagiert sich ehrenamtlich in deiner Heimat.
Leider habe ich nie erfahren wie der kleine Fluß ( oder große Bach )der am Seehaus direkt an der ehemaligen Solitude und ADAC Platz vorbei fließt, heißt.Ich hatte einfach keine Zeit dort zu fischen ( Fliegenfischer ) obwohl die Verhältnisse dafür ideal sind.
Nochmals viel Spaß hier und Grüße an meine zweite Heimat Leonberg ,
 
Willkommen im Forum!
Ich kenne Leonberg auch sehr gut, komme auch aus der Nähe!
Viel Spaß im Forum, zum gemeinsamen Angeln sind wir vielleicht doch ein wenig weit entfehrnt, aber ich kenne viele Gewässer hier in der gegend!
 
Hi Mario,

Hab ebenfalls die Prüfung im November bestanden...Glückwunsch!!!

Gott sei Dank ist das Jahr bald zuende und wir können loslegen!!!

Grüße Micha
 
Zurück
Oben