Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    15366
    Beiträge
    6
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Gewässer um Neuenhagen bei Berlin gesucht

    Hallo,

    ich suche ein Barschgewässer in meiner Umgebung.Ich werde irgendwie nicht schlauer, wir haben zwar viele Gewässer (30min von mir)hier aber ich finde es nicht das Gewässer.Ich weiß zwar das hier keiner seine Hot Spots erzählt aber für Anregungen wäre ich dankbar.

    mfg mais

  2. #2
    Blank-O-Mat Avatar von Jan1983
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    12
    Beiträge
    278
    Abgegebene Danke
    161
    Erhielt 146 Danke für 88 Beiträge

    Hallo Mais...

    Kenne mich leider nicht so aus mit Barsch,aber in der Nähe von Neuenhagen ist doch der Kanal,wenn man Richtung Müncheberg rausfährt(B5)?,vielleicht einfach mal Strecke machen mit Twister,vielleicht hast du dann ja auch den ein oder anderen Beifang zu verzeichnen....Versuch macht Klug...Gruß Jan

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    15366
    Beiträge
    6
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Danke für die schnelle Antwort aber weißt du wie der heißt?Das wäre super zum genauerreren recherchiren.

    mfg mais

  4. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    15366
    Beiträge
    6
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    ist das das Mühlenfließ wenn ja dann probier ichs mal.weiß denn noch jemand was?


    mfg mais

  5. #5
    SchleienSchreck Avatar von Euli
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    15806
    Alter
    26
    Beiträge
    1.803
    Abgegebene Danke
    443
    Erhielt 1.492 Danke für 523 Beiträge
    Mühlenfließ ja, oder z.b. in Hönow oder auch mit glück am Röthsee in Altlandsberg

  6. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Brassen-Verprassen
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    15366
    Alter
    29
    Beiträge
    838
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 680 Danke für 258 Beiträge
    hönow am retsee und haussee kannste schonmal knicken.

    da fängste eher kleine hechte als barsche. angel dort schon paar jährchen und bis jetzt hab ich sage und schreibe nur 2 barsche gefangen und die waren furz klein




  7. #7
    SchleienSchreck Avatar von Euli
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    15806
    Alter
    26
    Beiträge
    1.803
    Abgegebene Danke
    443
    Erhielt 1.492 Danke für 523 Beiträge
    dann kannste vieleicht noch in vogelsdorf probieren, da brauchste aber ne karte weils seit ner weile vereinsgewässer ist

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen