DAFV - Gewässerverzeichnis

Jan1983

Blank-O-Mat
Hallo wollte mal wissen ob jemand von euch evtl. weiß wann ein neues Angelverzeichnis der Angelgewässer Brandenburg erscheint?,die letzte Ausgabe von 2004 ist ja auch nicht mehr so Aktuell,da viele Gewässer nicht mehr im Besitz des Dav sind und auch einige neue Gewässer dazu gekommen sind(den Märkischen Angler erhalte ich leider nicht)Erkundige mich aber immer vorher beim betreuenden Verein wenn ich nicht weiß ob es noch vom Dav gepachtet ist
Würde mich freuen wenn jemand eine Antwort hätte Gruß Jan
 
Danke

Danke für die Antworten,wär aber mal praktisch wenn der Dav mal ein neues Verzeichnis rausbringen würde,meins Zerfällt langsam:)
 
Wenn ich richtig Informiert bin gibt es das DAV Gewässerverzeichniss für Brandenburg nurnoch online und wird in Printform nicht mehr angeboten.
Die Onlinedatenbank wurde oben ja bereits als Link gepostet.
 
quatsch! wird ja gerade wieder gedruckt! aber wann das fertig ist und raus kommt steht woanders! ich selber bekomme nirgends in der umgebung hier ein exemplar von 2008 .....rücken keines raus und der dav auch nicht...hatte im sommer dort angerufen , machen die nicht :eek:
 
das neue Gewässerverzeichnis ist doch schon da. Haben wir bei der Versammlung umsonst bekommen.
 
quatsch! wird ja gerade wieder gedruckt! aber wann das fertig ist und raus kommt steht woanders! ich selber bekomme nirgends in der umgebung hier ein exemplar von 2008 .....rücken keines raus und der dav auch nicht...hatte im sommer dort angerufen , machen die nicht :eek:


Das wird wohl daran liegen, dass eine Ausgabe von 2008 gar nicht existiert! Die letzte Auflage wurde 2004 gedruckt und ist sporadisch noch erhältlich. 2009 soll ein neues kommen.
 
Das wird wohl daran liegen, dass eine Ausgabe von 2008 gar nicht existiert! Die letzte Auflage wurde 2004 gedruckt und ist sporadisch noch erhältlich. 2009 soll ein neues kommen.

Jepp,das sind auch meine Informationen ;)
Die Seite ist nicht wirklich aktuell sämtliche Gewässer die zum Jahreswechsel dazu gekommen sind sind nicht eingetragen !

MfG Nico
 
Neues Gewässerverzeichnis Brandenburg

Grüßt Euch!:angler:

Hatten letzten Freitag Anglerversammlung von unserer Vereinsgruppe. Unser Vorsitzender meinte, dass das neue Verzeichnis im Mai erscheint, Kostenpunkt 2 Euronen.:klatsch
 
Angeln

Hallo @all


Ich bin neu hier und freue mich über jede Unterstützung die ich zum Thema Angeln erhalte. :prost

Ich würde gern Wissen wo ich als PDF oder andere Printformen, ein aktuelles Angelverzeichnis/Gewässerverzeichnis, Brandenburg/Meck Pom erhalten kann. Ich habe bei meister Google nur die üblichen Seiten gefunden. Nur stehen da wenig Infos welche Gewässer gut sind und wo man auch was fängt. Ich will demnächst über Nacht angeln gehen auf Hecht, Zander Aal. Nur wo?

Ich hoffe Ihr könnt mir Tips und Tricks geben und vieleicht mir ein wenig helfen. :angler: :angler: :prost
 
Die aktuelle Ausgabe 2009 ist erhältlich und entweder beim Anglerverband oder in den meisten Angelgeschäften zu kaufen.

Hat das schon einer in einem Angelladen gefunden? Ich bin in Berlin noch nicht fündig geworden!

Gruß von Totte
 
Hallo Marcel,
vielen Dank, bin in 14 Tagen wieder in BB.
Da könnte ich mal nach Zehdenick zu Tom´s Angelwelt fahren, die müßten es da ja auch haben.

Gruß Bernd
 
Hallo,
nochmal in die Runde gefragt:
Hat jemand das neue Gewässerverzeichnis in Berlin gekauft, falls ja dann sagt mir bitte wo?

Gruß aus Hermsdorf...
 
Hallo,
ich habe mein Gewässerverzeichnis bei Matzes Anglertreff, Markstraße 21, D-13409 Berlin geholt. Preis 2,50€

Gruß aus Reinickendorf von Totte
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben