Allgemein -  Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?

Robin88

Profi-Petrijünger
Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?

Bei mir waren es

-ein Flachmann fürs Angeln :prost
-(weiß nicht wann/ob ich den benutzen soll...)

-eine Wärmflasche

-einen Schal

-Kohle vom Vater für ne neue Spinnrute


Lieben Gruß

Robin
 
Hi Robin
Nichts Weltbewegendes.
Wir Erwachsenen schenken uns schon viele Jahre nichts mehr gegenseitig.
Wir sitzen viel lieber an Weihnachten zusammen und schlemmen.
Ich koch dann für alle und wennse dann zufrieden stöhnend den Absacker
wegziehen bin ichs zufrieden.
Von meiner Tochter habe ich eine Armbanduhr zum Angeln,
eine Tafel Johann Laafer Schoki und ein
PC Angelspiel bekommen.
Habe meiner Maus auch gesagt sie soll es nicht übertreiben mit den
Kosten, da Sie ja im Frühling einen weiteren Hund haben möchte.
Sie zahlt die eine ich die andere Hälfte.
Natürlich von Ihrem ersparten Taschengeld, was anderes käme für Sie
nicht in Frage. (Das Geld von Mama für ein Geschenk für Ihren Vater anzunehmen
ginge für Sie gar nicht, das wäre ja auch kein eigenes Geschenk).
Gruss Armin
 
Jedes Jahr das selbe Spiel:"Wir Erwachsene schenken uns nichts." Nur nie hält sich einer daran :nein

Mir hat der Weihnachtsmann ein paar Handtücher und ein Duschelgel gebracht, von meinen Eltern. Ich habe ihnen ein Rezeptbuch für Gebäck geschenkt. Meine Mutter war einfach begeistert. :shock

So richtig abgesahnt hat mein Sohn (8 Jahre): Auf seinen Wunschzettel an den Weihnachtsmann standen 3 Sachen, bekommen hat er einiges mehr :engel.
Habt ihr mal den entäuschten Blick eines 8-jährigen gesehen? :wein Er packt ein Geschenk aus, sieht den Inhalt :eek: und sagt ganz trocken:" Das habe ich aber garnicht beim Weihnachtsmann bestellt..." :( :tocktock:A uf meine Frage hin, ob wir es dem Weihnachtsmann wieder mitgeben sollen, protestiert er energisch, :demo: einen 2. Controller für seine PS2 kann er schon gut gebrauchen :schrei

In diesem Sinne noch ein frohes Fest!

stecs
 
Also ich habe einen I-Pod mit 16 Gb bekommen, da mein alter I-Pod mit 2 Gb schon den Geist aufgegeben hat:D.

Da das natürlich nicht ganz günstig war, habe ich noch ein paar Pollover, neue Socken:hahaha::),
ein bisschen Taschengeld, Naschen:klatsch, ein Parfüm und ein neues Hemd bekommen:respekt, ich denke , dass das auch reicht, aber ich habe das Gefühl je älter man wird,desto kleiner werden die Geschenke :hahaha

In dem Sinne noch schöne Festtage:spass

LG Svenno;)
 
Nen Super Tag mit meiner Frau und Sohn.
Völlig allein und in Ruhe.
Ganz mit uns beschäftigt.
Was gibt es schöneres.:)
 
Ich hab mir selber was geschenkt,von meiner Frau hab ich sehr gute Angelschnur und Parfüm bekommen.
Von den Kindern nichts,reicht doch wenn ich was gebe.:nein
Egal,war zwar nicht so schön aber naja.
Gruß Fidi
 
Hallo und schönen ersten Feiertag!

Meine Frau hatte mich lange genervt, was ich mir denn wünsche! Mit der Erfüllung hatte sie allerdings probleme, denn ich wünsche mir endlich mal einen Waller über 1,50 Meter!
Also hat sie mir einen Geschenkekorb von meinem Angelhändler zusammenstellen lassen.
Mit 2 Wobblern, 2 Spinnern, 4 Gufi´s, 200 m Geflochtene 20er, zwei Laufposen, eine Flasche Whisky, und Pralinen. Dazu gab es dann noch einen Geschenkegutschein über 50 € vom Hagebaumarkt.
Von meiner Kleinen gab es das schönste Geschenk: Ein gemaltes Bild und ein im Kindergarten gebastelter Engel aus Stroh!

Meine Frau bekam von mir eine Halskette mit Anhänger. Meine Kleine ist vor freude nur noch durchs Wohnzimmer gehüpft. Sie hat vom Weihnachtsmann eine V-Tech Spielekonsole mit zwei Spielen, alle fünf Teile Harry Potter, Schneewittchen und die sieben Zwerge mit Haus und allen Zubehör, Eine Barbie die sich im Wasser färbt (war nicht meine Idee), Ein Barbie Schloss und ein paar Süßigkeiten bekommen.

Na ja, Kind müßte man sein! Und morgen kommt die halbe Verwandtschaft! Meine Kleine kann es schon gar nicht mehr erwarten, denn die bringen auch noch was mit!


Bin nur froh, dass jetzt wieder Ruhe einkehren wird!


Gruß Red Twister
_______________________________
Am Wasser lernt man Freunde kennen
 
Glück auf,

ich wäre auch mit nüschts zufrieden gewesen aber wer gibt der bekommt auch.
Bei mir waren es lecker Wein,bissl Rasierzubehör und das wohl nützlichste Geschenk.... eine Zugabe für neue Winterreifen :klatsch (Ist einfach ein MUSS hier im Harz)

Schöne Grüsse und feiert noch schön:prost
 
Das schönste Geschenk das es gibt,

Leuchtende und glückliche Kinder Augen unserer 3 Kinder.

Weil wir den richtigen Riecher hatten oder in der Vorweihnachtszeit sehr genau zugehört

hatten !

Was gibt es schöneres ?

Gruss
moby
 
Bei mir gabs eine neue Drop Shot Rute und eine neue Rolle ( Balzer Metallica ZX 9300 ) :klatsch

ach so ne Zehnerkarte fürs Fitnesscenter gabs auch noch ich glaub meine Frau wollte mir da irgendwas sagen.:rotwerd
 
Also wie es bei vielen ist, man will sich ja nichts schenken, aber man tut es trotzdem, also für meine Freundin hab ich paar sehr dekorative Säulen fürs Wohnzimmer gebaut, find das schöner wenn man selbst was baut, und das dann 100%-ig zur Einrichtung paßt. Und ich habe von ihr nen schönen neuen Karpfenkescher bekommen, weil mein alter Kescher leider versagt hat. Ansonsten gabs noch Geld, Jogginghosen, Socken,Shorts und Süßzeug... Heute gehts zu meinen Eltern zum Kaninchenessen, mal sehen was es dort so gibt.... Hauptsache ich seh meine Familie mal wieder, und vorallem meinen kleinen Neffen, der kleine freut sich jedesmal tierisch wenn sein Onkel kommt, weil der Onkel immer ne Tüte Gummibären einstecken hat...

MfG Micha
 
Also ich hab einen Pulli, 2 Hechtposen, einen 10€-Gutschein für meinen Angelladen und jede Menge Süßigkeiten bekommen. Was mich aber mehr gefreut hat ist, dass der Rest der Familie sich über ihre Geschenke gefreut hat...war mir da vorher nicht so sicher. :):)
Ich wünsche euch noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag!!
Andreas
 
Jedes Jahr wirds nun mal weniger bis ich dann bald selbst Kinder habe dann wird X-Mas erst wieder intressant!

Bekommen hab ich von meiner Freundin ein Wii Spiel, und eine neue Paintballtasche aus der 2009 er Koll. die ohne Teamrabatte schon 170 euro kostet! Dann gabs noch Geld von Papa und Mama ein Duschgel, mein lieblings Parfüm wie jedes Jahr! Von den Eltern meiner Freundin gabs ne richtig gute Kopflampe mit LED´s ( die Nächte mit der Minitaschenlampe im Mund sind vorbei *freu * )
Einen Rassierer gabs dann auch noch! Von der Oma meiner Freundin gabs einen Gutschein für den Angelladen und von der Tante gabs einen Frühstücksgutschein für 2 für ein Himmliches Frühstück! LEcker lecker!
Heute gibts dann noch lecker Pute und mein Bruder kommt auch nach Hause und mal schauen was man da noch so abstauben kann :D
 
Bei mir gab es Klamotten, Angelzubehör zum Spinn und Karpfen angeln, neue Lautsprecher für den PC, grossen bunten Teller, 1 USB Stik und wie immer Kosmetika:):klatsch
Fischereischein um weitere 10 Jahre verlängert.
Einen tollen Abend mit Freunden und ein super tolles Essen mit Freunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen neuen rechner bekommen:):):)
das war am wichtigsten.
von Verwandten hab ich noch ein Angel-shirt mit spruch bekommen ,einen gutschein für Angelladen-das werden neue Swinger-, und jede menge süßes und kleinigkeiten...
 
Habe am Heiligabend für meine Lieben ein tolles Fischgericht gezaubert.
-Heringssalat als Vorspeise (Rezept ist schon im Forum)
-gefüllte Lachsforelle mit Basilikum-Senfsoße (stelle ich noch ins Forum), dazu leckeren Wein und einen ebenso leckeren Verdauungsschnaps.
Nachtisch gab es keinen, hätte eh nichts mehr reingepaßt.
Gefreut habe ich mich über eine Taschenuhr, damit ich beim Angeln die Zeit nicht vergesse (wird aber nicht viel nützen:):):)).
Die Frau hat ein paar spannende Bücher bekommen, damit sie die Zeit etwas vergißt:), wenn wir gemeinsam beim Angeln sind.

Gruß Bernd
 
servus
ich hab nix bekommen ausser vom krampus und zwar deftige schläge^^,
gruss aus münchen
 
hi ich habe von meinen 3 kinden ein rod bekommen mit 3 daiwa karpfen ruten und 3 wunderbare tage mit der familie und das ist beste gewesen 3 glückliche kinder und frau um mich zuhaben
:klatsch
 
Hab ne Stange Tabak bekommen ( meine Eltern wollen mich doch noch umbringen,still
und heimlich....mit Nikotin;)) die obligatorischen Socken und nen Gutschein für den
Angelladen.

Hatte mich im Vorfeld aber schon selber mit 2 Red Arc Rollen und 2 Black Bull Ruten beschenkt........
ich wußte das ich Socken bekomme*gg*

Meine Kinder haben ganz gut abgestaubt, der große wollte nur Geld, welches er
heute verballert hat und die anderen haben von BabyBorn bis Nintendo DS
ihre Wünsche erfüllt bekommen ;)

VG Sven
 
Zurück
Oben