Suche Angelgewässer?

barsch angler

Petrijünger
ich will in den zwei letzten Septemberwochen in Urlaub gehen.
hat jemand ein gutes gewässer in Deutschland wo man ohne anfüttern Aale Brassen, Hechte und andere Fische fängt. Das angeln mit kunstködern sollte erlaubt sein
die Wochenkarte oder die tageskarten soltte auch nicht sehr teuer sein.
gruß jens
Petri heil
:angler::angler:
 
der war bestimmt heute auf nem Weihnachtsmarkt und hat sich das Gehirn weggesoffen:respekt
ich gehe ja mal davon aus,dass er das nächste Jahr meint und auch vorher planen will wohin es geht.:klatsch

mfg

Chriss
 
@Jens
Da Dir ja die Gegend in Deutschland egal ist,Du den Rhein vor der Haustür hast,wäre ja vielleicht ein Kontrast dazu nicht schlecht.
Besuch doch mal die Elbe bei Pretzsch.Über 52 Flußkilometer,beidseitig gut befahrbar,kein Stress beim Zelten( so lange man sich benimmt),geile Gegend,auch außerhalb des Angelns,guter Fischbestand,Zander,Karpfen,Waller,Hecht,Aal,Brasse eh,Karpfen usw.
Ende September eh ne gute Zeit.
Da kannste die Seele baumeln lassen,Ruhe und viele unterschiedliche Gegebenheiten der Elbe kennenlernen.
Wochenkarte 10€,Monatskarte leider nicht,Jahreskarte zwischen 36-40€.
Wegen Bilder und Kontakt zwecks Karte,wende Dich an Spezi,Er hat alles dazu von mir.
Gruß Torsten
 
@F&I-Golfer
Wie viel Flusskilometer bei Euch ?
Stecke bei Pretzsch ist keine DAV Strecke.Fischerstrecke.Er fischt aber nicht in der Elbe,sondern in Seitenarmen und Seen.
 
Pretzsch kann ich bei der elbe nicht finden.
ab arneburg (fähre) bis elbe-Parey beidseitig,wenn man sich die karte von Herr Quaschni holt , die kostet 40eus,da sind auch noch andere seen dabei.

Er fischt aber nicht in der Elbe,sondern in Seitenarmen und Seen.

wer ist ER?
 
ER ist der Fischer Jörg Flemmig.

Adresse ist : Jörg Flemmig
Dorfstraße 39
06909 Priesitz

Bei ihm kannst du dann die Karten kaufen. Die Elbe bei uns Ist wirklich schön.
Du hast alles von Buhnen über lange gerade Steinufer oder was du auch suchst.

Was die Karte nun genau kostet weiß ich nicht, da ich sie vom Verein bekomme ( 8 € das Jahr). Aber sie sollte so um 35 € liegen.
 
hallo
ich suche ein neues Gewässer in Baden württenberg wo man karpfen und brassen ohne tage lang anfüttern fangen kann es sollte reichen wenn ich angeln gehe und dann füttere
kennt jemand von euch so ein gewässer
bin um jeden Tipp dankbar
gruß jens
petri heil
 
hi
geh mal an den rhein(niederrhein),dort kannst du eigentlich alle fische fangen von a-z,so wie aal bis zander.

für karten informiere dich am besten bei den lokalen angelvereinen,weil mir keiner so bekannt ist der karten ausgiebt.
wir kriegen unsere karten über den verein !
 
Zurück
Oben