Allgemein -  Mit welchen "Ungewöhnlichen" Ködern habt ihr schon Fische gefangen?

hallihallo! ich hatte letztes jahr an der saar ein toller erlebnis. blinkerte am saarufer entlang und auf einmal knalle da ordentlich was drauf. zu meinem erstaunen stellte ich fest, dass es eine 1,4kg schleie gewesen ist. ok, man muss fair bleiben, die hat sich im kiemendeckel gehakt, aber trotzdem geil:)


gruß kay
 
moin zusammen
ist ja mal geil auf was die fische so drauf gehen.
bei manchen ködern denke ich einfach wie dass sein kann:confused::confused:

gruss kero
 
ungewöhnliche Köder

Wir waren im Urlaub auf einer Mittelmeerinsel - viele versuchten Ihr Glück:angler: ...gefangen hab nur ich:spass!

Mein Topköder
-Gruß an meinen Angelkollegen Hannibal Lecter- Fetzen von Menschenhaut :eek:

N E I N
K I N D E R ,
D A S
D Ü R F T
I H R
Z U
H A U S E
N I C H T
N A C H M A C H E N !

...und so war es wirklich: ich hatte Sonnenbrand:nein und die Haut schälte sich und dann war die Haut eh über und deswegen konnte die an den Haken...
 
Hallo!
Ich hab mal erlebt, wie ein Angler im Forellenteich eine Forelle ohne Köder gefangen hat! Der Angler wollte prüfen, ob seine Pose perfekt ausgebleit war und hatte aber schon das Vorfach dran. Da hat die Forelle auf leeren Haken gebissen...
Naja im Forellenpuff ticken die Forellen eh nicht ganz sauber;)
Petri!
 
Hmm ...auf 5cm Barsch einen 15cm Döbel :)
Diverse Sprünge von Barschen als der Köder über der Oberfläche hing...
lg Tobi
 
In meinem noch nicht langen Anglerleben hab ich schon mal nen´ Hecht (30 cm) auf Wurm gefangen...oder warn´s Maden?
Naja Haken raus, Hechtchen wieder rein.

Gruß Martin
 
Zurück
Oben