Kunstköder -  Spro Power Catcher Flex Spöket Copie

servus
Nun kommt mein kurzes aber hartes Fazit:
Spro ver Spöket
also: der spro ist eindeutig in seinem Laufverhalten wesentlich schlechter, er liegt zb. nicht waagrecht im wasser wie der spöket, sondern hat schlagseite zur einer seite, desweiteren schlägt er nicht so elegant zu den seiten aus wie der spöket,
ein weiteres manko: wenn z.b der spöket zu boden sinkt, flankiert er wunderschön und dreht sich um seine eigene achse, der spro hingegen saust runter wie ein nasser sack, und dreht sich null
wenn man den spöcket twicht, bricht er wunderbar natürlich aus, der spro hingegen sieht beim twitchen recht eigenartig aus
als schlusswort: ich persönlich finde das meine 2 spros ein absoluter fehleinkauf waren, die kopie von spro kommt absolut nicht an das original ran, mag sein das der spro auch fische fangen mag, aber ich persönlich kann nach meinen praxis test nur abraten von diesen produkt, ausser, man braucht die super eigenschaften des spöket nicht
gruss
 
servus leute
ich habe mir heute mal diese spöket copie von spro gekauft,
ich werde in den nächsten tagen mal einen praxis bericht schreiben,laufverhalten,wurfeigenschaften,etc.
auf alle fälle ,sind die kosten im vergleich zum spöket um die hälfte billiger

hier ein link
http://www.spro.nl/catalogus2009/DE/flash.html#/228/

Ich kann auch nur abraten hatte mir verschiedene modelle der power catcher gekauft da diese damals im sonderangebot waren.jedes modell hatte so eine laufeigenschaft das man meinen könnte ich hab mir ein einfaches stück balsa an die schnur geknotet.war total unzufrieden:mad:
MFG Stephan
 
Also ich kann nicht über die power catcher meckern.
Die sind billiger als andere und fangen genauso gut nur weil sie nicht so extreme bewegungen machen heißt das nicht das sie nicht Fangen.
Im Vergleich mit einem bomber der das doppelte kostet habe ich mit beiden gleich gut gefangen.
Starke aktion gleich besser Fisch ist blödsinn.
 
servus
hast du damit auch schon seeforellen und meerforellen erwischt? gebe dir recht, das dieser köder auch fische fangen kann, es ging mir hauptsächlich um den direkt vergleich, und da schneidet die kopie eindeutig schlechter ab,
gruss
 
also ehrlich den spro gibts erst 2-3 jahre, hingegen den falksfish wesentlich länger
 
Zurück
Oben