Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23
  1. #1
    Da geht noch was!!!!!!!! Avatar von Biervampier85
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    41363
    Alter
    32
    Beiträge
    850
    Abgegebene Danke
    6.987
    Erhielt 1.626 Danke für 357 Beiträge

    Smile Mein erster Hecht

    Hallo
    Nach langer Zeit habe ich mal endlich wieder zeit Zum Angeln gefunden.
    Also heute Morgen nach dem ich ausgeschlafen hatte bin ich direkt ins Angelgeschäft brauchte noch neue Stahlvorfächer und eine Tageskarte.
    Mein ziel war die Steinbachtalsperre Mein Angel Dealer sagte mir das es zurzeit nicht so gut aussieht.
    Egal ich musste jetzt einfach angeln.
    Am See angekommen entschied ich mich Für einen Wobbler.
    Nach ungezählten Würfen und stelle für stelle nix.
    Als ich Die Hälfte des See´s hinter mir gelassen habe traf ich 2 andere Angler die Mit Gufi´s angelten.
    Sie erzählten von Nachlaufern und aussteigern.
    Als sie weiter zogen dachte ich mir ok gufi´s haste auch also dran damit.
    Nun tat sich erstmal nix ich war mir auch nicht sicher ob ich das mit den gufi´s richtig mache, doch plötzlich gab es einen riesen knall in der Rute und meine bremste schrie los zum Glück hatte ich sie locker eingestellt.
    Nach kürzester Zeit wurde mir klar das ist nix kleines nach dem ich den Fisch endlich in Ufernahe hatte und er hoch kam sah ich erst recht was er für Masse hatte.
    Nun kam der Blick zum Kescher und schnell die Ernüchterung da passt er im leben nicht rein also Handlandung was ich noch nie gemacht hatte erst recht nicht bei so einem Riesen.
    Als ich es dann geschafft hatte und der Fisch sicher gelandet war brachte das vermessen 105 cm bei einem Gewicht von 10,5 Kilo.
    Ich tanzte nach dem versorgen erstmal herum und bin dann überglücklich zum Auto gegangen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    alles gute von mir und Petri.
    Mfg Danny


  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von Jag-älskar-sverige!
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    17166
    Alter
    25
    Beiträge
    392
    Abgegebene Danke
    273
    Erhielt 240 Danke für 90 Beiträge
    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Hecht... nicht schlecht für den Anfang!!!
    Weiterhin viel Petri, dass du den noch überbietest!!

    Viele Grüße
    Andreas
    Beißt nich - Gibt's nich!!

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Jag-älskar-sverige! für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Ex Avatar von Stephan Wolfschaffner
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    82229
    Alter
    49
    Beiträge
    6.285
    Abgegebene Danke
    11.640
    Erhielt 17.973 Danke für 3.115 Beiträge
    Fetten und Petri Heil, das sind Kaliber zum Einstand, da fällt mir nicht viel ein außer - ich würde an Deiner Stelle öfter auf Hecht angeln, hast wohl ein Händchen dafür

    Petri Heil
    Stephan

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Stephan Wolfschaffner für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Allroundangler
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    38000
    Beiträge
    1.509
    Abgegebene Danke
    2.575
    Erhielt 3.600 Danke für 1.085 Beiträge

    Ein dickes Petri!





    Dazu fällt mir nur eines ein:
    Flüsse, Seen und ihre Bewohner wurden zur Erholung weiser Menschen gemacht
    und für Dummköpfe, damit sie unbedacht daran vorbeilaufen.
    (f. n. Izaak Walton)

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Fliegenpeitsche für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von torben{spinnfischer}
    Registriert seit
    03.06.2007
    Ort
    8
    Beiträge
    1.353
    Abgegebene Danke
    2.060
    Erhielt 2.698 Danke für 389 Beiträge
    Sers,
    Wau klasse Fisch. Petri Heil!!
    Schöne Bilder
    Mach weiter so und lass bald wieder von dir hören.
    Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest.

    Mfg Torben
    ****************************************



  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an torben{spinnfischer} für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von PBMaddin86
    Registriert seit
    14.10.2007
    Ort
    55262
    Alter
    31
    Beiträge
    2.576
    Abgegebene Danke
    3.641
    Erhielt 1.730 Danke für 685 Beiträge
    Lol bei so nem ersten Hecht machts ja dann kein spaß mehr wenn mal ein 50 iger oder 70 ger beisst!

    Suber Bericht danke dir!
    Suche immer Leute zum FISCHEN, einfach per PN melden!


  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an PBMaddin86 für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #7
    . Avatar von raphi Angler
    Registriert seit
    27.03.2008
    Ort
    88
    Beiträge
    610
    Abgegebene Danke
    1.038
    Erhielt 2.909 Danke für 297 Beiträge
    Klasse Ding!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!
    So einen Wünsch ich mir auch
    lg Raphi
    "Egal ob Sonnenschein, Regen oder Schnee, ist der Angler am See ist´s leben schee" Zitat: S.W.

  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an raphi Angler für diesen nützlichen Beitrag:


  14. #8
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    18.10.2007
    Ort
    76
    Beiträge
    327
    Abgegebene Danke
    2.595
    Erhielt 658 Danke für 236 Beiträge
    Hi Biervampier,
    da hast du echt einen Super Hecht gefangen,
    Der Bauchumfang ist bemerkenswert.

    Mach weiter so
    Es irrt der Mensch, solang er strebt

    Gruß Thorsten

  15. Der folgende Petrijünger sagt danke an thorstenp für diesen nützlichen Beitrag:


  16. #9
    G.barschjäger&Meeresspezi Avatar von Svenno
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    37081
    Alter
    26
    Beiträge
    2.528
    Abgegebene Danke
    3.343
    Erhielt 2.417 Danke für 576 Beiträge

    Wink

    Hi!

    Herzlichen Glückwunsch zum Premiere Hecht, na da war der Weihnachtsmann doch früher da!
    Hast dir ja dein PB sehr weit hoch gesetzt meinen dazu!
    Petri!

    LG Svenno
    "Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Geht auch so..."

    Lieben Gruß
    and tight lines

  17. Der folgende Petrijünger sagt danke an Svenno für diesen nützlichen Beitrag:


  18. #10
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    1.806
    Abgegebene Danke
    2.371
    Erhielt 2.504 Danke für 894 Beiträge
    Großes Petri Heil zu diesem tollen Hecht mit beherzter Handlandung!
    Haste gut gemacht.

  19. Der folgende Petrijünger sagt danke an Pescador für diesen nützlichen Beitrag:


  20. #11
    Petrijynger Avatar von yog_
    Registriert seit
    21.12.2007
    Ort
    53225
    Beiträge
    243
    Abgegebene Danke
    418
    Erhielt 570 Danke für 151 Beiträge

    Thumbs up

    omg! petri! dir muss aber mächtig die muffe gegangen sein, als du so ein viech auch noch mit handlandung rausziehen musstest. respekt, hört sich nach nem abenteuer an. auch noch auf schockfarbengufi . so ein dickes und schönes ding als allerersten hecht zu fangen, ist wirklich mal ein froher gruß vom petrus. mein erster hecht war ganze 30 cm lang . da bin ich kinda neidisch

  21. Der folgende Petrijünger sagt danke an yog_ für diesen nützlichen Beitrag:


  22. #12
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von PIKEHUNTER007
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    54292
    Alter
    48
    Beiträge
    1.555
    Abgegebene Danke
    782
    Erhielt 2.352 Danke für 739 Beiträge
    Auch von mir ein DICKES PETRI,Schönes Teil!!

    MFG

  23. Der folgende Petrijünger sagt danke an PIKEHUNTER007 für diesen nützlichen Beitrag:


  24. #13
    Hardcore Barschfischer Avatar von Matchkönig
    Registriert seit
    25.05.2008
    Ort
    94436
    Alter
    22
    Beiträge
    131
    Abgegebene Danke
    46
    Erhielt 70 Danke für 45 Beiträge

    Hallo

    Also, das ist echt ein toller Hecht!!!
    Muss man schon mal sagen.
    Du warst doch bei deinem Tackle-Dealer, der sagte, dass es an dem See heute nicht so gut wäre.
    Trotzdem bist du zu dem See, hat sich doch gelohnt!!!

  25. Der folgende Petrijünger sagt danke an Matchkönig für diesen nützlichen Beitrag:


  26. #14
    Profi-Petrijünger Avatar von bonobo
    Registriert seit
    03.08.2007
    Ort
    5
    Beiträge
    372
    Abgegebene Danke
    1.135
    Erhielt 1.127 Danke für 246 Beiträge
    Na so war das alles gar nicht geplant für dieses Jahr!! Ich wollte Dir das Spinnfischen "etwas" näher bringen - musst du gleich übertreiben!!

    Was für ein Angeljahr für Dich. Hast Dir das Beste für den Schluß aufgehoben. Meine besten Glückwünsche zum Weihnachtshecht! Karpfen blau fällt dieses Jahr also aus!

    Mach weiter so und gebe mir in 2009 bitte Nachhilfe!


    André

  27. Der folgende Petrijünger sagt danke an bonobo für diesen nützlichen Beitrag:


  28. #15
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von Magicflash
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    60437
    Alter
    49
    Beiträge
    743
    Abgegebene Danke
    813
    Erhielt 912 Danke für 269 Beiträge
    Servus Danny,

    ein Bilderbuchfisch den du da gefangen hast ! Petri Heil

    Da bist du ja gleich richtig verwöhnt worden mit deinem ersten Hecht !
    Allzeit Petri Heil , und nie den nötigen Respekt gegenüber Tier und Natur vernachlässigen -- Gruß Jens

  29. Der folgende Petrijünger sagt danke an Magicflash für diesen nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen