Internet -  Endlich wieder online

Hallo Freunde,
nach über einer Woche ohne Internetanschluß (u. 2 Tagen ohne Telefonanschluß:mad:) bin ich seit heute endlich wieder online u. erreichbar:hops.
Hoffentlich habe ich nicht allzuviel verpaßt:confused:.
Gruß
Eberhard
 
Hallo Eberhard, schön dich wieder lesen zu dürfen!!
Bin zwar auch nicht mehr so oft unterwegs, aber gelegentlich vermisse ich meine Freunde und schaue nach. Ich hoffe doch sehr, dass es dir und deiner Familie sehr gut geht!! Ich wünsche euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2009!

Liebe Grüße!
Bernd
 
servus eberhard
im winter ist eh alles ruhig^^
schön das du wieder da bist
gruss aus münchen
 
Hallo Eberhard

Schön das Du wieder da bist.... Habe schon gedacht da fehlt doch jemand !

Wünsche Dir und deiner Familie ein schönes Weihnachts fest !!

Gruß Marc
 
Hallo Eberhard, da bist Du ja wieder.
Wir wollten den Laden schon zu machen, aber jetzt wo Du wieder online bist... :zwinkernd

PS: Auch von mir schöne Feiertage!
 
Hallo Freunde, es hat gefunzt mit Störungsdienst anrufen, Modem-Reset u. ähnlichen kleinen "Freuden". Vielen Dank für Eure Willkommensgrüße. Werde jetzt wieder aktiv dabei sein (solange mein Internet-Anschluß funktioniert). Ich hoffe, daß ich vor den Feiertagen noch von Euch allen lese. Für Festtagswünsche ist es m. E. noch etwas früh. Bis dann also.
Gruß Euch allen!
Eberhard
 
Dabei habe ich schon vor mir selbst den Hut gezogen, daß ich es überhaupt hingekriegt habe:klatsch
Aber Du hast schon recht: die Technik und ich, wir lieben uns:grins!!!
Im Endeffekt klappt es aber nach viel Probieren und noch mehr Fluchen dann doch.
Gruß
Eberhard
 
Zurück
Oben