Bissanzeiger - FOX Micron STR?

|Carp|~sebbi

Petrijünger
Hallo Angelfreunde,

hätte ein paar Fragen bezüglich den Bissanzeigern FOX Micron STR?

- Welche Erfahrungen habt ihr mit den Bissanzeigern?
- Sind die Bissanzeiger Wasserdicht?

Über Rückmeldungen würd ich mich sehr freuen.

mfg

sebbi
:angler:
 
fische seit mehreren Jahren schon fox str und bin sehr zufrieden. Keine Aussetzer bei längerem Dauerregen oder im Winter bei Schneefall oder Frost. Die kann man sich fast bedenkenlos Zulegen.

mfg pampersrocker
 
Warum nur "fast"

schau Dir mal den Preis für diese Dinger an!!!:mad:

Da kann man sich etwas anderes zulegen und die dann alle zwei Jahre austauschen.

mfg pampersrocker
 
Da kann man sich etwas anderes zulegen und die dann alle zwei Jahre austauschen.

Wenn Du mich fragst,kein guter Ratschlag :mad:

Bei dem Fox STR Bissanzeiger handelt es sich um einen Digitalen Funk-Bissanzeiger.

Genauer genommen ist der Fox STR der kleinere Bruder vom Fox RX-Funksystem.

Funksysteme haben alle ihren Preis,je nach Hersteller und Qualität kostet der eine mehr der andere weniger.

Sich aber alle zwei Jahre ein neues anzuschaffen ist bestimmt nicht billiger,im gegenteil Du zahlst drauf.

Warum sich also bewußt minderwertige Ware zulegen,wo man schon beim Kauf weiß das dieses Produkt in spätestens zwei Jahren seinen Dienst quittiert?

mfG Nash
 
Hallo Nash,

da kann ich Dir nur zustimmen. Denke aber mal an unsere Jungangler, bei denen die Finanzen nicht für einen oder sogar 3-4 STR reichen.
 
Hallo Nash,

da kann ich Dir nur zustimmen. Denke aber mal an unsere Jungangler, bei denen die Finanzen nicht für einen oder sogar 3-4 STR reichen.

Da gebe ich Dir Recht.

Da er aber nach genau diesen Bissanzeigern fragte,gehe ich mal davon aus das er es in betracht zieht sich genau diese anzuschaffen.

mfG Nash
 
JA, vielen Dank für alle Infos!

Joa geldmäßig habt ihr schon alle recht, dennoch ist die Frage ob man auch so viel GEld ausgeben will!

Ich hatte vll weng Glück, hab mir zwei bissanzeiger mit einer funkbox fox str für 160 € gesteigert! --> WEnn ich die Dinger habe, werde eine Rückmeldung geben, ob ich meinen Glücksgriff wirklich bekomme, ich denke aber es wird keine probleme geben.


Vielen Dank für alle Antworten!
:klatsch
 
Hallo !
wenn sie dir nicht zu teuer sind kann ich nur sagen , an den hast du lange lange freude .
Sicher ist eine frage des Preises - aber FOX ist nicht umsonst teuer .
Unsere Bisanzeiger sind auch von Fox und immer noch top - und der Preis ist ok .
Gruß Dirk Simone
 
Zurück
Oben