Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    19.04.2007
    Ort
    96146
    Alter
    27
    Beiträge
    28
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Arrow FOX Micron STR?

    Hallo Angelfreunde,

    hätte ein paar Fragen bezüglich den Bissanzeigern FOX Micron STR?

    - Welche Erfahrungen habt ihr mit den Bissanzeigern?
    - Sind die Bissanzeiger Wasserdicht?

    Über Rückmeldungen würd ich mich sehr freuen.

    mfg

    sebbi

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an |Carp|~sebbi für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Der Mann mit dem Hund Avatar von pampersrocker
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    77855
    Beiträge
    111
    Abgegebene Danke
    38
    Erhielt 23 Danke für 16 Beiträge
    fische seit mehreren Jahren schon fox str und bin sehr zufrieden. Keine Aussetzer bei längerem Dauerregen oder im Winter bei Schneefall oder Frost. Die kann man sich fast bedenkenlos Zulegen.

    mfg pampersrocker

  4. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei pampersrocker für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    19.04.2007
    Ort
    96146
    Alter
    27
    Beiträge
    28
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    aber warum nur fast?

  6. #4
    Der Mann mit dem Hund Avatar von pampersrocker
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    77855
    Beiträge
    111
    Abgegebene Danke
    38
    Erhielt 23 Danke für 16 Beiträge
    Warum nur "fast"

    schau Dir mal den Preis für diese Dinger an!!!

    Da kann man sich etwas anderes zulegen und die dann alle zwei Jahre austauschen.

    mfg pampersrocker

  7. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Nash
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    16540
    Beiträge
    639
    Abgegebene Danke
    1.290
    Erhielt 1.449 Danke für 474 Beiträge
    Da kann man sich etwas anderes zulegen und die dann alle zwei Jahre austauschen.
    Wenn Du mich fragst,kein guter Ratschlag

    Bei dem Fox STR Bissanzeiger handelt es sich um einen Digitalen Funk-Bissanzeiger.

    Genauer genommen ist der Fox STR der kleinere Bruder vom Fox RX-Funksystem.

    Funksysteme haben alle ihren Preis,je nach Hersteller und Qualität kostet der eine mehr der andere weniger.

    Sich aber alle zwei Jahre ein neues anzuschaffen ist bestimmt nicht billiger,im gegenteil Du zahlst drauf.

    Warum sich also bewußt minderwertige Ware zulegen,wo man schon beim Kauf weiß das dieses Produkt in spätestens zwei Jahren seinen Dienst quittiert?

    mfG Nash

  8. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Nash für den nützlichen Beitrag:


  9. #6
    Der Mann mit dem Hund Avatar von pampersrocker
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    77855
    Beiträge
    111
    Abgegebene Danke
    38
    Erhielt 23 Danke für 16 Beiträge
    Hallo Nash,

    da kann ich Dir nur zustimmen. Denke aber mal an unsere Jungangler, bei denen die Finanzen nicht für einen oder sogar 3-4 STR reichen.
    mfg pampersrocker

    Lebe nach dem Motto: "Die Hoffnung stirbt zuletzt"

  10. #7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Nash
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    16540
    Beiträge
    639
    Abgegebene Danke
    1.290
    Erhielt 1.449 Danke für 474 Beiträge
    Zitat Zitat von pampersrocker Beitrag anzeigen
    Hallo Nash,

    da kann ich Dir nur zustimmen. Denke aber mal an unsere Jungangler, bei denen die Finanzen nicht für einen oder sogar 3-4 STR reichen.
    Da gebe ich Dir Recht.

    Da er aber nach genau diesen Bissanzeigern fragte,gehe ich mal davon aus das er es in betracht zieht sich genau diese anzuschaffen.

    mfG Nash

  11. #8
    Der Mann mit dem Hund Avatar von pampersrocker
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    77855
    Beiträge
    111
    Abgegebene Danke
    38
    Erhielt 23 Danke für 16 Beiträge
    Kurzes Fazit:
    Sollte es nicht am Geld scheitern hat man mit dem STR einen zuverlässigen Partner!!
    mfg pampersrocker

    Lebe nach dem Motto: "Die Hoffnung stirbt zuletzt"

  12. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei pampersrocker für den nützlichen Beitrag:


  13. #9
    Petrijünger
    Registriert seit
    19.04.2007
    Ort
    96146
    Alter
    27
    Beiträge
    28
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    JA, vielen Dank für alle Infos!

    Joa geldmäßig habt ihr schon alle recht, dennoch ist die Frage ob man auch so viel GEld ausgeben will!

    Ich hatte vll weng Glück, hab mir zwei bissanzeiger mit einer funkbox fox str für 160 € gesteigert! --> WEnn ich die Dinger habe, werde eine Rückmeldung geben, ob ich meinen Glücksgriff wirklich bekomme, ich denke aber es wird keine probleme geben.


    Vielen Dank für alle Antworten!

  14. #10
    Petrijünger
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    02997
    Alter
    48
    Beiträge
    32
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 21 Danke für 11 Beiträge
    Hallo !
    wenn sie dir nicht zu teuer sind kann ich nur sagen , an den hast du lange lange freude .
    Sicher ist eine frage des Preises - aber FOX ist nicht umsonst teuer .
    Unsere Bisanzeiger sind auch von Fox und immer noch top - und der Preis ist ok .
    Gruß Dirk Simone

  15. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Angelpärchen für den nützlichen Beitrag:


Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen