Allgemein -  Beruhigung

Walter Schroeder

Sei immer fair
Ich muß,nach vielen lesen der Forumsthreads,feststellen,das verschiedene Sportfreunde,nur aus sind,die Meinungen anderer Sportfreunde,mit gewissen aggresiven Antworten zu revidieren.Ich teile voll und ganz der Aussage von Angelspezi,wieder so langsam zur Normalität,der einzelnen Threads,( Themen,
gebunden) zurück zu kehren).Mich persönlich,als älteren Sportfreund,stinkt es an,wenn ich die gegenseitigen anmeiereien einzelner Sportfreunde lese.Das Forum soll meiner Ansicht wieder das sein Themen orientiert,das meine Bitte.An die Sportfreunde gerichtet die immer auf dem hohen Roß sitzen wollen,kommt zur Normalität zurück. Gruß Walter:klatsch
 
DANKE WALTER

Endlich wird dieses Thema mal direkt angesprochen!

Ich habe schon zu so einigen Themen was geschrieben und als dann wieder mal persönliche Anfeindungen zu Tage kamen, habe ich einfach die Lust verloren, mich weiter mit diesem "eigentlich" nützlichem Thema zu befassen.

Regelt doch einfach mal eure privaten Streitereien (Kindereien) über die Eine oder Andere Pn!


Gruß Red Twister
_______________________________
Am Wasser lernt man Freunde kennen
 
servus walter
da wo menschen aufeinander treffen,und anonym ihre meinung sagen können,wirst du immer negative beiträge lesen und anfeindungen ertragen müssen,leider,ich versuche meistens fair und objektiv zu bleiben,aber einige menschen verdienen diese fairness nicht,
gruss aus münchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Walter,

gut gesprochen würde ich mal dazu sagen. Zum einen sind es, fast, immer die selben Kandidaten, die, mangels rethorischer Möglichkeiten, dazu neigen, ihre Meinungsäußerungen durch eine unpasssende Wortwahl zu "verstärken", zum anderen sind es fast immer die gleichen Reizthemen bei denen dies geschieht.
(Es gibt in der Tat einige freds wie "lebender Köderfisch oder Angeln ohne Schein" die ich mir erst garnicht mehr antue. Finde es durchaus anregend kontrovers zu diskutieren und es gibt auch einige Punkte wo ich nicht bereit bin, meinen Standpunkt zu revidieren. Gleichwohl kann und sollte das alles im Rahmen einer vernünftigen Unterhaltung bleiben, auch wenn man sein Gegenüber nicht sieht und daher manche zu Äußerungsformen tendieren, die sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht im persönlichen Gespräch wählen würden. Vieleicht könnte sich die Einführung einer begrenzten Auszeit, zwecks Abkühlung des Gemüts und Wiedereinschaltung des Intellekts, anbieten. Aber das müssen Admin, bzw. Moderatoren unter sich ausmachen. Zumal es ja ein wenig ein Armutszeugnis für die User darstellen würde.
Gruß Fairbanks
 
Jaja, die alljährliche Winterzeit ist da! Die Zeit in der Frust gehegt wird, weil man im allgemeinen weniger als sonst angelt. Ganz plötzlich werden aus dem Vorjahr wieder die heißesten Themen ausgegraben, wie "lebender Köderfisch", "C&R", "FoPu" usw.. Das hatten wir die vergangenen Jahre jeden Winter und es scheint so als ob dies eine Modeerscheinung ist und man sich eben dran gewöhnen muss... ;)

P.S.: Übrigens, gewisse Störenfriede im Forum haben mal eine Auszeit (Forensperre) von zehn Tagen bekommen..., optimal in dieser besinnlichen Zeit. Ooooh Du frööööhliche... :grins
 
Man kann bei jeden Thema geteilter Meinung sein, man kann auch konstruktive Kritik üben, doch sollte man immer fair sein und auch die Meinung eines anderen respektieren, auch wenn einen das eine oder andere etwas sauer aufstoßen sollte.
Das mit der Auszeit finde ich prima, das ist die Möglichkeit mal in sich zu gehen und über das eine oder andere mal nach zu denken.

Gruß Bernd
 
Zurück
Oben