Angelerlebnisse -  Bios; the Day after

Alter Däne

In ewiger Erinnerung
Heute, einen Tag nachdem Henry Hecht und Zander fing, waren Jochen und ich ebenfalls im Bios. Trübes Wetter, kein Wind und Temperaturen von +6 Grad. Wir konnten 5 Bisse verzeichnen, die auch alle umgesetzt wurden.

100_3285.JPG


100_3286.JPG


100_3288.JPG


Die Hechte waren 71, 58 und 52 cm.
Sportfreund Jochen konnte 56 und 61 cm vermessen.

In diesem Jahr war es für mich mit dem Bios.

Gruß

der Alte Däne
 
Petri Heil Alter Däne und Jochen,
da habt ihr ein paar schöne Hechtlein gefangen.:respekt

Ich glaub so langsam muss ich auch mal zusehen, dass ich mir dieses Bios mal selber anschaue, die Berichte machen Lust auf mehr.
 
Klasse gemacht Alter Däne !!!
Ist ja unglaublich was da für ein Hechtbestand ist.
Mit welchen Ködern konntet ihr denn die Hechte überlisten?

Liebe Grüße Herbert
 
Super, Detlef ....

Den spiegelglatten See kann ich erklären, ihr habt versehentlich die nicht existente Sprungschicht mit in's Boot gezogen ... sie lag euch wohl zu Füßen, ihr habt sie aber nicht dementsprechend gewürdigt.

Ist euch auf dem Heimweg nicht aufgefallen, dass der Kahn ne Elle tiefer lag?


PS: Günni, Du bleibst mir mal locker, Du ausgemachter Halunke ;) Nächstes Mal fangen wir auch ne Sprungsschicht, verspreche ich Dir.
 
Mit welchen Ködern konntet ihr denn die Hechte überlisten?

Als Köder hatten wir Gufis in den Längen 13 bzw. 15 cm, silber/schwarz, Gewicht der Köpfe 19 Gramm, da wir die Hechte nur in den tieferen Regionen überzeugen konnten, mal die Sonne zu sehen, die heute gar nicht schien.
Im Flachwasserbereich war heute Totentanz.

Gruß

Detlef
 
Servus!

Petri zu den Fängen!

Lohnt sich halt immer mal ans Wasser zu gehen!


Gruß Red Twister
_______________________________
Am Wasser lernt man Freunde kennen
 
Is ja IRRE! Zwei Tage und diese Fänge! Aber so langsam dürfte Sir Esox ja aus dem See verschwunden sein. Bei dem was Ihr da rauszieht.
Hochachtungsvolles PETRI HEIL kann ich nur sagen.
 
Herr im Himmel ... geräucherte Sprungschicht, ein wirklicher Leckerbissen (habe ich zumindest gehört).

Kalt oder heiß geräuchert, Günni?

Was kostet denn, äh ... nein, ich frage lieber gleich: verkaufst Du 2- oder überwiegend 3-dimensional geräucherte Ware?

Was bekomme ich denn für 200 EUR beispielsweise?

Kann ich mir die Sprungschicht ersatzweise auch an die Wand hängen, falls ich keinen Hunger habe und mir einfach nur langweilig wird?

Detlef, Du warst doch vor Ort ... Du müsstest doch von dem Drill der Sprungschicht berichten können, wie war das?

Kannst Du Günni und mich guiden? Was kostet das, Detlef? Ich müsste das wissen, um es Günni mit eigenem Gewinnaufschlag weiterverkaufen zu können ... Günni darf davon aber natürlich nix wissen, versteht sich.

Sagen wir erstmal 3 EUR Kostenpauschale pro teilnehmende Person für meine telefonischen Bemühungen im Vorfeld (1-2 Gespräche kommen da sicherlich zusammen, 120 EUR bei 40 Teilnehmern sind nur ein klitzekleines Trostpflaster, ich bin ja immer schwer beschäftigt, obwohl ich auf'm Zettel arbeitslos gemeldet bin, Unterstützung beziehe und meine Nebenverdienste ohnehin nicht anzumelden gedenke), bundesdeutsche Festnetz-Flatrate, die jemand anders für mich und dieses Gemeinschaftstreffen ohnehin vorfinanziert, einfach mal komplett beseite gelassen... passt das?

Denke mal, ich habe gerade ein klasse Angebot unterbreitet ... oder?
 
Thomas, Deine "Gehässigkeit", die Du meist über mehrere Themen fortträgst (in diesem Fall Dich über Henry wegen einem Ausdruck themenübergreifend lächerlich zu machen), langweilt sehr und trägt nicht gerade einem guten Forenklima bei. Hier geht es um den Fangbericht des Alten Dänen!
 
Thomas, Deine "Gehässigkeit", die Du meist über mehrere Themen fortträgst (in diesem Fall Dich über Henry wegen einem Ausdruck themenübergreifend lächerlich zu machen), langweilt sehr und trägt nicht gerade einem guten Forenklima bei. Hier geht es um den Fangbericht des Alten Dänen!

Du hast dem Kind einen Namen gegeben ... nicht ich.

Etliche Leute haben mir vorgebetet, dass man wegen der Äußerung einer Wahrheit hier im Forum nicht bestraft werden kann/darf.
Sehr idealistisch, fürwahr ... aber ich bin und bleibe Idealist.

Ich glaube diesen Leuten nicht nur, Ralf, sondern weiß, dass sie im Recht sind.
Und somit mache ich meine 'Scherze' auch rechtmäßig ... es sei denn, Du oder andere beweisen mir öffentlich das Gegenteil.

Frohe Weihnachten ...
 
Zurück
Oben