Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.079
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge

    Thumbs up Am Bach geht nix und bei den Seen ist das Eis zu dünn!!

    Hallo Forumsgemeinde !!!

    Am Freitag hatte mich Manne zum Leitungen verlegen wegen eines Schaltschrankes abgeholt .
    Also alle Strippen gezogen und für den Elektriker hergerichtet , daß er es nur noch anklemmen muß.
    Da waren wir dann am Samstag fertig damit und haben unser Angelzeug zum Spinnfischen ins Auto gepackt um am Sonntag gleich starten zu können .

    Also ab an den Bach , da die Rainis ja noch offen waren , und mal die Spinnköder auf Tauchstation geschickt .
    Egal welcher Köder verwendet wurde , es tat sich nix , aber auch gar nix .
    Ich wäre schon über einen lösbaren Hänger froh gewesen .
    Irgenwie wollte bis auf einen kleinen Döbel nix beißen , also beschlossen wir die Saison am Bach zu beenden , da ab 15 Dezember sowieso Ende ist wegen der Schonzeit der Regenbogner .

    Also düsten wir noch zum See , der ja schon ein paar Tage zugefroren ist , aber mußten feststellen ,daß das Eis immer noch nicht trägt .
    Tja was nun ?
    Die meisten Gewässer hier sind zu , die Donau wäre noch bis Sylvester offen , blieben nur noch ein paar Fopu´s die in der Gegend sind , aber alle um die 50-100km weg , das muß dann auch nicht sein .
    Lieber warten wir , bis die normalen Gewässer wieder beangelbar sind , das macht mehr Laune als an solchen Teichen zu angeln .

    Hoffe da geht bald wieder was !!!

    mfg Jacky1

  2. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei Jack the Knife für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Julian Avatar von RauBFiscHprofi
    Registriert seit
    19.09.2007
    Ort
    71549
    Alter
    24
    Beiträge
    667
    Abgegebene Danke
    686
    Erhielt 526 Danke für 227 Beiträge
    Tja, ich denke so geht es vielen, wie mir z.B.!
    Ich muss auch warten bis man wieder vernünftig Angeln kann.
    Viele Grüße und Petri Heil, Julian

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen