Leider nix gefangen -  Forellen im Winter nicht Aktiv?

CarpHunter X X L

God of Carps
Hallo Jungs:)
Also ich habe in den letzen Wochen am Wasserfall erstaunlich gut gefangen.Ich habe eure Tipps angenommen.Aber Zeit einer Woche geht da unten GAR NICHTS mehr.Könnt ihr mir sagen warum?Sind vielleicht die Forellen geflüchtet oder einfach zu faul?
Würde mich sehr über ein paar Antworten freuen.
Gruß Daniel
 
Die werden sich gesagt haben, halt ab jetzt wird nicht mehr gebissen.
Schonzeit?
Mal im Ernst, gibt es an Deinem Gewässer keine Forellenschonzeit?
 
Nein das ist sozusagen ein Kleines Dorfgewässer mit sehr vielen Forellen.Den Leuten ist es hier egal wer oder wann man angelt aber durch das große Nahrungsangebot gibt es sehr viele Forellen in der "Bach"
 
Was den Leuten egal ist spielt keine Rolle, denn Bachforellen haben in Deutschland
eine Schonzeit.
In den Ländern verschieden, aber in allen vorhanden.
Diese Schonzeiten sind für alle bindent und wer dagegen verstößt der begeht eine
Gesetzeswidrigkeit.
 
Zurück
Oben