Leider nix gefangen -  Dumm gelaufen und gefroren

matcher

Profi-Petrijünger
Hallo Leute wollte heute endlich noch mal Angeln gehen.Zielfisch Hecht.Da meine Frau aber heute morgen Arbeiten musste,habe ich auf unsere Kinder aufgepasst."Bin um neun Uhr wieder da",sagte meine Frau.O.K. noch genug Zeit zum angeln dachte ich.Es kam wie schon so oft,sie kam erst gegen Zehn."muss noch ein paar teile einkaufen fahren,bin gleich wieder da".Als sie wieder kam war es schon elf uhr.Jetzt aber nix wie die sachen packen und ab zum See.Am See meines Vertrauens angekommen,mußte ich entsetzt feststellen,das dieser zu gefroren war:crying.Naja ab zum Baggerloch das wird noch offen sein.So war es auch:).Doch beim Aufbauen habe ich dann festgestellt,das ich meinen geliebten Angelstuhl zu Hause vergessen habe:crying. außerdem war der Boden so hart gefroren,das ich keinen Erdspiess einbringen konnte.Da ich die Ruten nicht auf den Boden legen wollte ,habe ich beschloßen mit nur einer Rute zu angeln.So saß ich also vier Stunden ohne jedlichen Biss auf meiner alten ,ungemütlichen Sitzkiepe und habe mir den A.... abgefrohren.
Die Moral von der Geschicht:pack deine Sachen in Ruhe ein und kauf dir ein Rodpod :).Beim nächsten mal wird alles besser,bis dahin.
Gruß Matcher
 
Hallo Matcher,
Du weist ja, es ist jeder Tag Angeltag, aber nicht jeder Tag ein Fangtag.
Mir ging es die letzten Tage auch nicht viel besser.
Nichts gefangen aber dafür gut gefroren.:)
Aber das Jahr ist schließlich noch nicht zu Ende.

Gruß Bernd
 
@ leute :)

bei mir war es ähnlich ich hab auch gefroren habe aber paar fische rausgezuppelt
hier ein paar fotos
 

Anhänge

  • RIMG0019.JPG
    RIMG0019.JPG
    326,1 KB · Aufrufe: 107
  • RIMG0017.JPG
    RIMG0017.JPG
    343,5 KB · Aufrufe: 103
  • RIMG0018.JPG
    RIMG0018.JPG
    344,8 KB · Aufrufe: 86
War heute auch draußen,hab auch ne lehre gezogen:

Ziehe niemals deine extrem dünnen Gummistiefel an,mit zwei paar Socken nur weil du mit Thermosocken nicht in die Stiefel passt.

Fazit: Nach 2 Stunden warn meine Zehen taub.Kumpel musste noch was holen und ich bat ihn mir meine Thermosocken zu holen und meine Hausschuhe:p

Bin ich mit Hausschuhen und Thermosocken am Wasser gesessen,aber warm wars:p

Gebissen hats auch,aber hängen geblieben ist nichts:p

Kann ich nicht verstehen...hatten bestimmt 10 Bisse (manche vorsichtig,manche weniger) aber keiner hängen geblieben,nichma an den maden hat man etwas gesehen. Waren auf Rotaugen mit der Feeder aus....

Naja beim nächsten mal!
 
Zurück
Oben