Vorsätze für das Jahr 2009 !

Allrounder123

Spinnfischer
So Leute das Jahr 2008 neigt sich dem Ende.
Nun wollte dich mal wissen, was ihr euch für das nächste Jahr vorgenommen habt ? Und was ihr in diesem Jahr von euren Vorsätzen erreicht habt.
Ich fang mal an.
Vorsätze für 2009: Also erstmal nicht so oft als Schneider nach Hause gehen :hahaha::hahaha: :klatsch::lachtot::lachtot:
Endlich die auf ca. 65 cm geschätze Bachforelle aus unserem Fluss fangen :)
Endlich mal wieder Zeit finden für ein schönes langes Wochenende am Rhein auf Zander, Barbe und Aal.
So das wars schon an Vorsätzen. Denn je weniger Vorsätze ich habe desto weniger kann ich am ende ärgern das ich nicht alles geschafft habe. :)
Was habe ich dieses Jahr erreicht ? Ich habe endlich den ersten Hecht aus unserem neuen Vereinsgewässer gefangen :hops . Ich habe mit meinem Kollegen viele Angelausflüge hinbekommen obwohl wir beide kaum Zeit hatten, da wir ständig arbeiten mussten.Und zum Schluss ich habe einige schöne Fische gefangen und es war mal wieder ein schönes Angeljahr.
So nun wünsch ich euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
endlich meinen 1 hecht zu fangen und eine geile woche in der eifel mit einem ausflug nach belgien und frankreich zum angeln zu machen berichte kommen lg :angler:
 
Hallo zusammen .Also meine Vorsätze für nächstes Jahr sind eigentlich die selben wie für dieses Jahr auch schon:
Endlich mal was auf Köderfisch zu fangen:) (habe ich mir auch schon dieses Jahr vorgenommen,hat aber nicht geklappt:wein )
wieder öfter Angeln zu gehen(hat dieses Jahr auch nicht geklappt):wein
und den ein oder anderen schönen Karpfen zu fangen(hat dieses Jahr schon ganz gut geklappt):klatsch

Also dann viel Glück beim umsetzen eurer Wünsche ,frohe Festtage und nen guten Rutsch ins neue Jahr.Allseits Petri Heil
Gruß Matcher
 
Mehr Hechte und Zander fangen, als dieses Jahr. Und einen 35+ Barsch streb ich auch an..
Rauchen tu ich ja nicht also nehm ich mir einfach vor gar nicht anzufangen^^
 
Ich habe mir für das nächste jahr vorgenommen meinen ersten Zander zu fangen.
Ich werde den führerschein machen und mir ein auto kaufen,dann kann das angeln erst richtig los gehen^^
 
Hi

Die Personal Bests knacken!

42cm Barsch
75cm Zander
89cm Hecht
+1m Wels aus Deutschland
+70cm Rapfen



Am wichtigsten:
So viele Mehrtagessessions wie möglich auf Wels!

Studien-/Ausbildungsplatz finden...
 
An meiner Impertinenz arbeiten,
meine Frau auf Händen tragen,
meinen Erstickungstod mit einem Rückenwirbelbruch vertuschen.

Swen:prost
 
1.mein ersten zander und hecht fangen..
2. mein angelschein beantragen lassen wird wohl nicht so schwer werden :-)
3. und endlich nochmal mit mein onkel und bruder an die mosel
 
Meine PB`s in Sachen Hecht, Zander, Barsch und Aal knacken (hat jedes Jehr geklappt:augen) und öfters mit großen Köfis einen Ansitz machen.
Außerdem öfters mal bei "Dreckswetter" auf Hecht gehn.
lg Tobi
 
servus
an anderen gewässern in deutschland zu angeln,z.b starnbergersee ostdeutschland müritz und diverse flüsse mit meiner (neuen) fliegenrute unsicher machen,als ganz grosser vorsatz gilt:ich will das fliegenfischen erlernen!und auch damit fische fangen,es wird zwar schwer werden,aber ich verlasse mich auf die tipps eines profis,und auf meine bereitschaft, offen etwas neues zu lernen
gruss
 
wiedermal mit dem Rauchen aufhören....:heulend: zum 1000mal..

grüße
Christian

Hi
Das mit dem Rauchen und Angeln ist sehr gefährlich:nein ich hab schon zweimal beim angeln wieder angefangen, wenn man da so gemütlich sitzt dann schmeckt die Kippe hundertmal besser, aber mittlerweile hab ich wieder aufgehört, und es wird auch dabeibleiben, am Wasser les ich jetzt was oder mach Kreuzworträtsel.

Zu meinen Vorsätzen ich hab mir vorgenommen endlich mal wieder eine Jahreskarte zu holen, alles andere wird sich von selber ergeben, und mal wieder ein paar Hechte fangen, hab dieses Jahr kein einzigen erwischt, hab aber auch ziemlich selten es darauf probiert. Und auf jeden Fall mal ein langes Wochenende (3-4Tage) am Wasser zu verbringen.
 
Ich habe keine guten Vorsätze. Warum auch, meistens bleibts ja eh beim
Vorsatz.
Das einzige was ich mir für 2009 anglerisch wünsche, ist meinen ersten deutschen Lachs
zu fangen und einen 100kg Wels.
 
Hallo zusammen:prost

meine Vorsätze für nächstes Jahr, auch mal eine ganze Woche am See verbringen oder auch mehrmals eine Woche.
Endlich einen Karpfen fangen.:hops Hat dieses Jahr nicht hingehauen.:wein
Über eine schöne Schleie würde ich mich genauso freuen.:hops
Das meine Freundin mitangelt und gute Fänge hat.:hops:hops:hops:hops

Gruß
CarpEagle:prost:angler:
 
Zurück
Oben