Allgemein -  Wer geht an Weihnachten angeln?

Zandra

Profi-Petrijünger
Hallo,
da ich nicht viel von Weihnachten halte!werde ich Tage mit angeln verbringen,und das Wendebecken in Gellep und den Rhein in Krefeld unsicher machen.
Gibts da draussen noch ein paar Leute die lieber angeln gehen als Weihnachten zu feiern?oder bin ich da der einzigste?
Vielleicht kann man sich ja jemanden anschliessen und gemeinsam frieren!!!!

mfg

Chriss
 
will auch gerne weihnachten einen tag angeln nur werde ich es nicht können da mein auto futsch iss und ich es erst im neuen jahr gemacht bekomme heul lg und viel spas
 
Würde gerne mitkommen,leider ist es zu weit.:(Ich selber halte auch nicht viel von den Festtagen und bin lieber am See.
Trotzdem wünsche ich allen ein Frohes Fest und das Ihre Wünsche in Erfüllung gehen.
Gruß Fidi
 
Weihnachtszeit!

@Zandra
Hallo Chriss!:winke
Wenn es an Weihnachten trocken kalt sein sollte, fahren wir an unser Vereinsgewässer in den Westerwald. Dort wollen wir zwei Ehepaare überraschen. Die wollen nämlich am Vereinsgewässer Weihnachten feiern mit geschmücktem Weihnachtsbaum und allem was dazu gehört.
Mit Lagerfeuer, Schwenkgrill, Steaks etc. sollte es nicht allzu kalt sein. An Heilig Abend werden wir nicht angeln (Ehrenkodex). Am 1. und 2. Weihnachtstag legen wir dann unsere Karpfenruten aus.
Gruß
Locke52:prost
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Während der Weihnachtsfeiertage ist bei mir nur vormittags fischen möglich. Da bin ich genauso wie meine Familie sehr traditionell.
Also werde ich, wenn´s sich ergibt, mit meiner Tochter Barsche zocken an der Spundwand im Hafen.
Der 31.12. aber ist seit ca. 25 Jahren ein Angeltag (meist bin ich zum Abendbrot wieder da). Egal welches Wetter, ich stehe am Wasser.
mfg Jörg
 
Habe warscheinlich gar keine Zeit um überhaupt zum Fischen zu gehen.
An den Feiertagen vielleicht mal zum Uwe, wenn er auf haben sollte.
Ansonsten in den Tagen vor Weihnachten und zwischen den Feiertagen wird
gearbeitet, Nachtschicht sogar.
Trotz Krise im Werk.
Gruss Armin
 
Hallo alle zusammen:prost

im Winter geh´n wir nicht angeln, ist uns echt zu kalt.:(:(
Ist nichts mehr für unsere Knochen, da müßten wir 20 Jahre jünger sein.:mad:
Also bleiben wir über die Feiertage schön in der warmen Stube.
Unsere Angelsaison fängt erst wieder im Frühjahr an.

Gruß
CarpEagle:prost:angler:
 
Bei mir ist Weihnachten schon voll verplant :augen
Der erste Ansitz ist vom 19.12.-23.12. an meinem Stammgewässer.
Dann steht die Familie und der Weihnachtsmann im Vordergrund :verneig:
Aber nicht sehr lange :zungeraus denn vom 26.12.-3.01. geht es wieder nach Mc-Pomm :angler:
Es soll endlich der "Dezember-Karpfen" auf die Matte.

mfG Lazlo
 
Hallo alle zusammen:prost

ich finde es schon erstaunlich, wie viele über die Feiertage Angeln geh´n woll´n.
Beißen die Karpfen jetzt überhaupt noch:confused:
Wenn´s kalt wird legen die sich doch schlafen oder:confused:

Gruß
CarpEagle:prost:angler:
 
Hallo alle zusammen:prost

ich finde es schon erstaunlich, wie viele über die Feiertage Angeln geh´n woll´n.
Beißen die Karpfen jetzt überhaupt noch:confused:
Wenn´s kalt wird legen die sich doch schlafen oder
:confused:

Gruß
CarpEagle:prost:angler:

Hallo CarpEagle :prost

Je mehr immernoch so denken,um so mehr Ruhe haben die "Extremisten" :spass
Die Hoffnung stirbt zu letzt...

mfG Lazlo
 
Geh am 24. morgens zum Spinnfischen, abends ist dann Familie angesagt. Trotzdem ist man zumeist der einzige auf weiter Flur. Und so ein glitschiges Weihnachtspräsent macht doch einiges her. An den Feiertagen bin ich natürlich auch unterwegs, zwar nicht ewig, aber ein paar Stündchen sind bis jetzt immer drin gewesen.

Grüsse!
 
Warum denn nicht gleich draußen am See auftischen und feiern ?
Fisch frischer geht nicht.

Nein, quatsch, den Respekt habe ich mit meiner Familie eine
solche Zeit zu verbringen.
 
Moin MOIn:)

Juhu Verbündete:-D

Ich werde auch an Heiliabend meine Rute schwingen.
Allerdings eher am Vormittag , Abends ist ja Anwesenheitspflicht , um mit der kleinen Familie zu feiern:)

Vielleicht bekomme ich ja mein Weihnachtsgeschenk von Petrus;)

LG Svenno
 
Zurück
Oben