Allgemein -  Da hat sich aber einer was vorgenommen

S

schadow_mirror

Gast
Habe mal ein bißchen gestöbert und dieses nicht alltägliche Bild im Fundus endeckt. Mein lieber Biber sag ich nur:daumenhoc

Gruß

Gerald
 

Anhänge

  • Biber.jpg
    Biber.jpg
    357,9 KB · Aufrufe: 244
ja ist ja nicht so das ich solche stellen nicht liebe ich angel gern bei Bäumen die im Wasser liegen aber ist auch leider so das die meisten Verbände die gleich wieder beseitigen und aus dem wasser holen. Und von mir aus können die biber gern ihre Arbeit machen aber das sehen ja auch wieder viele anders
 
servus
in osteuropa leben die leute mit dem biber,er staut kleine bäche auf,und so entstehen kleine teiche die sehr artenreich und fischreich sind^^,ich konnte mal einen sehr schönen bericht sehen über litauen,ein bauer ist mit seinem kleinen holzboot über diesen biber teich gerudert und hat seine netze geleert,alles voller fisch,kein witz!hechte ,karpfen,aale,weissfisch
der biber, hat seinen platz,leider nicht bei uns,weil uns die nicht-industrialiesierte landschaft fehlt,deswegen bereitet er oftmals grossen sachschaden und ärgert uns ordnungsliebenden deutschen gar zu sehr,uns fehlt die gedankliche toleranz ihn wallten zu lassen
gruss

ps:irgendeinen biologischen nutzen muss der biber ja haben,sonst gäbe es ihn nicht,ich denke mir er bringt mehr positive wie negative dinge
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben