Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    schadow_mirror
    Gastangler

    Da hat sich aber einer was vorgenommen

    Habe mal ein bißchen gestöbert und dieses nicht alltägliche Bild im Fundus endeckt. Mein lieber Biber sag ich nur

    Gruß

    Gerald
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Folgende 5 Petrijünger bedanken sich bei schadow_mirror für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    seit 26.07.2012 Papa Avatar von Epi99
    Registriert seit
    06.12.2007
    Ort
    02627
    Alter
    38
    Beiträge
    1.420
    Abgegebene Danke
    1.028
    Erhielt 3.000 Danke für 567 Beiträge
    glaube nicht das sich die Angler freuen wenn der Baum im Wasser landet^^ aber da fragen ja die Biber nicht^^
    Man kann die Momente nicht festhalten, das ist das Sonderbare. Wir können sie jedoch verzaubern, das ist das Wunderbare
    https://www.facebook.com/Voluptas.piscandi?ref=bookmarks
    https://www.youtube.com/channel/UCfB...nbdfLohgdXbYHg

    viele liebe Grüße

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Epi99 für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Elbeangler Nummer 1
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    0815
    Beiträge
    1.993
    Abgegebene Danke
    2.573
    Erhielt 1.942 Danke für 846 Beiträge
    Aber so entstehen Top Stellen, und es ist nun mal der Lauf der Natur!!!

    MfG Micha

  6. Folgende 6 Petrijünger bedanken sich bei Elbeangler Nummer 1 für den nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Salmonidenfreund Avatar von Harzer
    Registriert seit
    05.03.2007
    Ort
    31195
    Beiträge
    5.155
    Abgegebene Danke
    4.541
    Erhielt 6.104 Danke für 2.358 Beiträge
    Da kommt doch Freude auf, wenn auf natürliche Weise renaturiert wird.
    Lass ne krachen den Baum und wenn ins Wasser, umso besser.
    Gibt einen schönen Hechtunterstand ab.
    Gruss Armin

  8. Folgende 8 Petrijünger bedanken sich bei Harzer für den nützlichen Beitrag:


  9. #5
    seit 26.07.2012 Papa Avatar von Epi99
    Registriert seit
    06.12.2007
    Ort
    02627
    Alter
    38
    Beiträge
    1.420
    Abgegebene Danke
    1.028
    Erhielt 3.000 Danke für 567 Beiträge
    ja ist ja nicht so das ich solche stellen nicht liebe ich angel gern bei Bäumen die im Wasser liegen aber ist auch leider so das die meisten Verbände die gleich wieder beseitigen und aus dem wasser holen. Und von mir aus können die biber gern ihre Arbeit machen aber das sehen ja auch wieder viele anders
    Man kann die Momente nicht festhalten, das ist das Sonderbare. Wir können sie jedoch verzaubern, das ist das Wunderbare
    https://www.facebook.com/Voluptas.piscandi?ref=bookmarks
    https://www.youtube.com/channel/UCfB...nbdfLohgdXbYHg

    viele liebe Grüße

  10. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Epi99 für den nützlichen Beitrag:


  11. #6
    Gesperrt Avatar von perikles
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    81000
    Alter
    41
    Beiträge
    1.967
    Abgegebene Danke
    6.873
    Erhielt 3.408 Danke für 1.099 Beiträge
    servus
    in osteuropa leben die leute mit dem biber,er staut kleine bäche auf,und so entstehen kleine teiche die sehr artenreich und fischreich sind^^,ich konnte mal einen sehr schönen bericht sehen über litauen,ein bauer ist mit seinem kleinen holzboot über diesen biber teich gerudert und hat seine netze geleert,alles voller fisch,kein witz!hechte ,karpfen,aale,weissfisch
    der biber, hat seinen platz,leider nicht bei uns,weil uns die nicht-industrialiesierte landschaft fehlt,deswegen bereitet er oftmals grossen sachschaden und ärgert uns ordnungsliebenden deutschen gar zu sehr,uns fehlt die gedankliche toleranz ihn wallten zu lassen
    gruss

    ps:irgendeinen biologischen nutzen muss der biber ja haben,sonst gäbe es ihn nicht,ich denke mir er bringt mehr positive wie negative dinge
    Geändert von perikles (13.12.2008 um 18:04 Uhr)

  12. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei perikles für den nützlichen Beitrag:


  13. #7
    Flyfisher Avatar von Eberhard Schulte
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    47495
    Alter
    74
    Beiträge
    3.910
    Abgegebene Danke
    16.060
    Erhielt 9.531 Danke für 2.855 Beiträge
    Moin !
    Da kann ich nur sagen: Einfach schön, daß der Biber wieder im Kommen ist.
    Wir sollten dankbar dafür sein, anstatt uns Gedanken um seinen Schaden oder Nutzen zu machen.
    Gruß
    Eberhard

  14. Folgende 9 Petrijünger bedanken sich bei Eberhard Schulte für den nützlichen Beitrag:


  15. #8
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von FischAndy1980
    Registriert seit
    04.03.2006
    Ort
    14641
    Alter
    37
    Beiträge
    783
    Abgegebene Danke
    2.051
    Erhielt 2.664 Danke für 454 Beiträge
    hier war Meister Biber auch am Werk. Das erste Bild ist 2 Jahre alt und die andern beiden sind vom letzten Jahr
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  16. Folgende 7 Petrijünger bedanken sich bei FischAndy1980 für den nützlichen Beitrag:


  17. #9
    Im Norden zu Hause Avatar von Bernd Zimmermann
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    1xxxx
    Alter
    63
    Beiträge
    1.700
    Abgegebene Danke
    3.937
    Erhielt 2.982 Danke für 920 Beiträge
    Was gibt es schöneres als zwischen versunkenen Bäumen zu Angeln,
    Hat schon manchen guten Hecht, Barsch oder Zander gebracht.
    Aber viele meiden solche Stellen da sie Angst um ihr Gerät haben.
    Tipp: keine Drillinge, da hat man nicht so viele Hänger.

    Gruß Bernd

  18. Folgende 5 Petrijünger bedanken sich bei Bernd Zimmermann für den nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen