Blinker Sonderheft Zander

PIKEHUNTER007

Super-Profi-Petrijünger
Gutachter-Kollegium
MOIN!
Hab mir das Sonderheft von Blinker gekauft und ich muss schon sagen sehr Aufschlussreich und alles Super Beschrieben!
Der Inhalt:
Zielfisch Zander
Die Gewässer
Köder und Montagen
Das Perfekte Gerät
Taktik und Technik
Drillen und Landen
Nach dem Fang
Alles gut Beschrieben mit Zahlreichen Fotos und Skizzen über Montage und Knoten,Leckere Rezepte usw.usw!!
Kostenpunkt 6,90!!

MFG
 
Hi Pikehunter,

habe das Heft auch gesehen aber 6,90 waren mir erst einmal zu viel für eine Zeitschrift.
Jetzt sagst du aber es handelt sich um Fachlektüre....da denke ich jetzt ich hab nen Fehler gemacht und hätte mir das Ding doch kaufen sollen. Ich hoffe ich finde es noch irgendwo.

Auf jeden Fall danke für den Tipp!!

mfg, Nicki
 
Die Sonderhefte von Blinker sind immer etwas besonderes. Das Heft Zander hatte ich mir schon mal vor über 10 Jahren gekauft und war damals schon begeistert.
 
hi ich habe das heft auch schon ich hatte es von meinen vatter bekommen aber noch nicht wirklich hinein geschaut ich werdes mal tuhen müssen danke pikehunter 007 für den bericht
 
Hab mir das Heft auch gegönnt. Gerade für mich als Anfänger sehr interessant und vorallem alle Information die wichtig sind auf einem Fleck. Ich fand die Erklärung zu den Buhnen besonders interessant und Hilfreich. Ich kann es nur empfehlen.

Gruss r33m
 
Moinz,
klingt ja garnit übel.
Ich hatte mir das Heft von Fi&Fa. gekauft,hat 4,20Eur. gekostet und ging auch um Zielfisch Zander.Zudem war noch eine DVD dabei die auch recht aufschlussreich ist.Ich denke schreiben kann man immer viel in Heften aber wenn man Köder und Montagen auf Film sieht und die dann auch noch funktionieren ist das schon glaubwürdiger.Zudem war noch ein Aquariumversuch auf der DVD,dort ging es um das Fressverhalten der Zander,war schon ganz interessant.
Hab mir fürs kommende Jahr mal vorgenommen es gezielter auf den Stachelritter zu versuchen als immer nur auf Hecht.Freund Esox ist meiner Erfahrung nach leichter zu überlisten,zumindest hier in meiner Umgebung.

Grüsse aus dem Harz
 
Zurück
Oben