Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von kartitza
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    18
    Beiträge
    258
    Abgegebene Danke
    251
    Erhielt 335 Danke für 104 Beiträge

    Hat schon mal jemand mit einer Kugelschreiberrute gefischt?

    Laufend sieht man in der Werbung diese Kugelschreiberruten. Auch hier auf der Plattform. Ich habe solch ein Teil noch nicht in der Hand gehabt. Die Dinger sehen aus wie´n Joke.
    Die kleine Rolle dadran, kann man mit solchem Gerät überhaupt fischen? Eisangeln vielleicht? Die Rolle ähnelt stark einem Schlüsselanhänger.
    Was meint Ihr dazu?

  2. #2
    Allroundangler
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    38000
    Beiträge
    1.509
    Abgegebene Danke
    2.575
    Erhielt 3.600 Danke für 1.085 Beiträge
    Ist ein schöner Joke um seinen Chef "aufzuziehen", weil er ein Kaltwasser-Aquarium im Büro stehen hat!
    Mehr nicht!

    Mit sollchen "Rütchen" und "Röllchen" hat man schon bei einem handlangen Rotauge seine Probleme!
    Flüsse, Seen und ihre Bewohner wurden zur Erholung weiser Menschen gemacht
    und für Dummköpfe, damit sie unbedacht daran vorbeilaufen.
    (f. n. Izaak Walton)

  3. #3
    Allroundfischer Avatar von Moghul
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    91522
    Alter
    25
    Beiträge
    184
    Abgegebene Danke
    129
    Erhielt 126 Danke für 52 Beiträge
    Hallo,

    ich muss mich Fliegenpeitsche anschließen, is zwar ein schöner Gag, mehr aber auch nicht. Auch zum Eisangeln würde ich sie nicht nehmen, bei Askari und Co bekommt man schon einfache Eisangelruten- und rollen ab 10-20 Euronen.

    Petri Heil

    Matthias

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen