Internet -  Schleppender Seitenaufbau

S

schadow_mirror

Gast
Seit gestern dauert es ewig bis sich ein angeklickter Beitrag öffnet, ist das nur bei mir so oder bei euch auch. Liegt es am Server oder an meinen Virenprog.

Gruß

Gerald
 
ich habe auch keine Probleme! hast mal geschaut ab es nur hier so ist oder andere Seiten auch so schleppend sind?
 
ich ha das gleiche Problem wie shadow, allerdings nur wenn ich die fisch-hitparade starte

mag aber auch an meinem browser (google chrome) liegen den ich seit gestern nutz, das etwas langsamere öffen zu beginn ist baer nur bei der fisch-hitparade aufgefallen
 
ich habe auch keine Probleme! hast mal geschaut ab es nur hier so ist oder andere Seiten auch so schleppend sind?


Nein die funzen prima habe den neuesten Firefox und keine Veränderungen vorgenommen habe alle Einstellungen im Virenprog geprüft und auch im Firefox. Das Problem ist erst seit 2 Tagen, klicke auf ein Thema und es dauert gut 10 Sekunden bis es geöffnet wird, das nervt.

Ich habe auch schon sämtliche Cookies gelöscht und mich neu Angemeldet bringt leider nüscht. Danke für eure Antworten dann muss ich mal nen bissel basteln

Gruß

Gerald
 
Hallo Gerald,
wenn`s nur bei den Forenthemen so ist, weiß ich auch keinen Rat, denn bei mir läuft`s gut. Wenn das aber auch in anderen Programmen geschieht, dann meine Frage: Wann hast Du zum letzten mal eine Defragmentierung gemacht?
Gruß
Eberhard
 
Hallo Gerald,
wenn`s nur bei den Forenthemen so ist, weiß ich auch keinen Rat, denn bei mir läuft`s gut. Wenn das aber auch in anderen Programmen geschieht, dann meine Frage: Wann hast Du zum letzten mal eine Defragmentierung gemacht?
Gruß
Eberhard

Hallo Eberhard

Nein auf anderen Foren und auch auf anderen I-Net seiten läuft es prima nur hier is der Wurm drin. Kurios ist das eben Beiträge die gerade geschrieben wurden eine Stunde später angezeigt wurden 15.41 Uhr geschrieben bei mir stand 16.41 Uhr hinter dem Beitrag, ist jetzt wieder normal.

Wenn ich direkt auf einen Beitrag gehe läuft es normal gehe ich aber oben auf Aktuelle Themen dann dauert es ca. 10 Sekunden bis sich der Beitrag öffnet.

Wie gesagt das ist seit gestern so an meinem PC kann es nicht liegen weil es ja nur hier vorkommt.

Gruß

Gerald
 
Hallo Gerald!
Hol dir mal Norten 360 und lade es hoch. Das bekommst du drei Monate kostenlos und wenn du willst, kannst du für monatlich 2,90 Euro weiterhin nutzen. Ich habe allerdings die Probezeit versehentlich nochmal bestellt und es klappt. Das Programm haut dir überflüssigen Internet - Müll raus. Ich bin zufrieden!

Gruß!
Bernd

P.S. Es kann sein, dass deine Temp. - Dateien dicht sind. Die macht Norten 360 auch wieder flott.
 
Hallo Bernd vielen dank für dein Tip habe Norton als Virenprog runtergeschmissen hat das System nur langsam gemacht habe jetzt Kaspersky drauf. Ich finde Norton greift mit allen Progs zu sehr in das System ein.

Ich habe gerade mit XP-Antispy ein paar Einstellungen vorgenommen und mit Purgatio allen Datenmüll entfernt und was soll ich sagen jetzt funzt es wieder.

Das einzigste was geblieben ist wenn ich mich nicht Anmelde und so die Startseite aufrufe dann stimmt hinter den Beiträgen die Uhrzeit nicht sind immer noch eine Std weiter.

Lieben Dank

Gerald
 
So nun habe ich auch noch Geister auf meinen Post`s sehe nur ich das(siehe Bild) oder seht ihr das auch? Ich Verstehe nicht was das sein kann, kann doch nicht an meinem Browser oder PC liegen.Ich habe das gleiche Bild auch in meinem Smileyfeld wenn ich eine Antwort schreibe.

Gruß

Gerald
 

Anhänge

  • Fischhitparade.bmp
    3,5 MB · Aufrufe: 285
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe das selbe was Gerald am Anfang des Postes beschrieb.
Fenster öffnen sich nur in Zeitlupe.
Das schon seit ca 3 Wochen.
Mit Mozilla geht es, nur im I E geht es schleppend.
 
Bei mir funzt es nun wieder aber vielleicht werden wir beiden ja von einem Geist verfolgt der sich hier vor kurzem breitgemacht hatte und immer so große Zander fing:hahaha:und auf uns beiden besonders böse war.

Gruß

Gerald
 
Die Geister die Herbert303 rief.
War und ist das nicht so ein Weihnachtsklassiker?:hahaha:
Oder der Horrorfilm Legion33 :hopsder Friedel mit der Kettensäge:engel
 
Zurück
Oben