Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 29
  1. #1
    schadow_mirror
    Gastangler

    Schleppender Seitenaufbau

    Seit gestern dauert es ewig bis sich ein angeklickter Beitrag öffnet, ist das nur bei mir so oder bei euch auch. Liegt es am Server oder an meinen Virenprog.

    Gruß

    Gerald

  2. #2
    Rückkehrer
    Registriert seit
    18.03.2008
    Ort
    8
    Beiträge
    498
    Abgegebene Danke
    1.395
    Erhielt 1.126 Danke für 285 Beiträge
    Nö, läuft nicht schleppend. Alles wie's sein soll.

  3. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von Didi1989
    Registriert seit
    14.03.2006
    Ort
    77830
    Beiträge
    248
    Abgegebene Danke
    52
    Erhielt 162 Danke für 69 Beiträge
    Läuft ganz normal bei mir....!

  4. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    07xxx
    Alter
    58
    Beiträge
    6.483
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge
    Schnell und reibungslos
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

  5. #5
    seit 26.07.2012 Papa Avatar von Epi99
    Registriert seit
    06.12.2007
    Ort
    02627
    Alter
    38
    Beiträge
    1.420
    Abgegebene Danke
    1.029
    Erhielt 3.000 Danke für 567 Beiträge
    ich habe auch keine Probleme! hast mal geschaut ab es nur hier so ist oder andere Seiten auch so schleppend sind?
    Man kann die Momente nicht festhalten, das ist das Sonderbare. Wir können sie jedoch verzaubern, das ist das Wunderbare
    https://www.facebook.com/Voluptas.piscandi?ref=bookmarks
    https://www.youtube.com/channel/UCfB...nbdfLohgdXbYHg

    viele liebe Grüße

  6. #6
    Julian Avatar von RauBFiscHprofi
    Registriert seit
    19.09.2007
    Ort
    71549
    Alter
    24
    Beiträge
    667
    Abgegebene Danke
    686
    Erhielt 526 Danke für 227 Beiträge
    Bei mir funktionierts auch bestens!
    Hier mal ein Versuch: Jetzt drücke ich auf Antworten,
    und jetzt ist er schon da
    Viele Grüße und Petri Heil, Julian

  7. #7
    Profi-Petrijünger Avatar von remo230777
    Registriert seit
    12.10.2007
    Ort
    17034
    Alter
    40
    Beiträge
    171
    Abgegebene Danke
    65
    Erhielt 169 Danke für 68 Beiträge
    ich ha das gleiche Problem wie shadow, allerdings nur wenn ich die fisch-hitparade starte

    mag aber auch an meinem browser (google chrome) liegen den ich seit gestern nutz, das etwas langsamere öffen zu beginn ist baer nur bei der fisch-hitparade aufgefallen

  8. #8
    schadow_mirror
    Gastangler
    Zitat Zitat von Epi99 Beitrag anzeigen
    ich habe auch keine Probleme! hast mal geschaut ab es nur hier so ist oder andere Seiten auch so schleppend sind?

    Nein die funzen prima habe den neuesten Firefox und keine Veränderungen vorgenommen habe alle Einstellungen im Virenprog geprüft und auch im Firefox. Das Problem ist erst seit 2 Tagen, klicke auf ein Thema und es dauert gut 10 Sekunden bis es geöffnet wird, das nervt.

    Ich habe auch schon sämtliche Cookies gelöscht und mich neu Angemeldet bringt leider nüscht. Danke für eure Antworten dann muss ich mal nen bissel basteln

    Gruß

    Gerald

  9. #9
    Flyfisher Avatar von Eberhard Schulte
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    47495
    Alter
    74
    Beiträge
    3.910
    Abgegebene Danke
    16.060
    Erhielt 9.531 Danke für 2.855 Beiträge
    Hallo Gerald,
    wenn`s nur bei den Forenthemen so ist, weiß ich auch keinen Rat, denn bei mir läuft`s gut. Wenn das aber auch in anderen Programmen geschieht, dann meine Frage: Wann hast Du zum letzten mal eine Defragmentierung gemacht?
    Gruß
    Eberhard

  10. #10
    schadow_mirror
    Gastangler
    Zitat Zitat von Eberhard Schulte Beitrag anzeigen
    Hallo Gerald,
    wenn`s nur bei den Forenthemen so ist, weiß ich auch keinen Rat, denn bei mir läuft`s gut. Wenn das aber auch in anderen Programmen geschieht, dann meine Frage: Wann hast Du zum letzten mal eine Defragmentierung gemacht?
    Gruß
    Eberhard
    Hallo Eberhard

    Nein auf anderen Foren und auch auf anderen I-Net seiten läuft es prima nur hier is der Wurm drin. Kurios ist das eben Beiträge die gerade geschrieben wurden eine Stunde später angezeigt wurden 15.41 Uhr geschrieben bei mir stand 16.41 Uhr hinter dem Beitrag, ist jetzt wieder normal.

    Wenn ich direkt auf einen Beitrag gehe läuft es normal gehe ich aber oben auf Aktuelle Themen dann dauert es ca. 10 Sekunden bis sich der Beitrag öffnet.

    Wie gesagt das ist seit gestern so an meinem PC kann es nicht liegen weil es ja nur hier vorkommt.

    Gruß

    Gerald

  11. #11
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    05.10.2008
    Ort
    59558
    Alter
    29
    Beiträge
    125
    Abgegebene Danke
    137
    Erhielt 40 Danke für 23 Beiträge
    Unter Linux mit dem Browser Arora läuft es hundsmiserabel. Mit Firefox geehts...

  12. #12
    Bernd Reichel Avatar von Lungchay
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    50181
    Alter
    62
    Beiträge
    541
    Abgegebene Danke
    1.392
    Erhielt 631 Danke für 272 Beiträge
    Hallo Gerald!
    Hol dir mal Norten 360 und lade es hoch. Das bekommst du drei Monate kostenlos und wenn du willst, kannst du für monatlich 2,90 Euro weiterhin nutzen. Ich habe allerdings die Probezeit versehentlich nochmal bestellt und es klappt. Das Programm haut dir überflüssigen Internet - Müll raus. Ich bin zufrieden!

    Gruß!
    Bernd

    P.S. Es kann sein, dass deine Temp. - Dateien dicht sind. Die macht Norten 360 auch wieder flott.

  13. #13
    schadow_mirror
    Gastangler
    Hallo Bernd vielen dank für dein Tip habe Norton als Virenprog runtergeschmissen hat das System nur langsam gemacht habe jetzt Kaspersky drauf. Ich finde Norton greift mit allen Progs zu sehr in das System ein.

    Ich habe gerade mit XP-Antispy ein paar Einstellungen vorgenommen und mit Purgatio allen Datenmüll entfernt und was soll ich sagen jetzt funzt es wieder.

    Das einzigste was geblieben ist wenn ich mich nicht Anmelde und so die Startseite aufrufe dann stimmt hinter den Beiträgen die Uhrzeit nicht sind immer noch eine Std weiter.

    Lieben Dank

    Gerald

  14. #14
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    05.10.2008
    Ort
    59558
    Alter
    29
    Beiträge
    125
    Abgegebene Danke
    137
    Erhielt 40 Danke für 23 Beiträge
    Oder: hast du schonmal den Cache gelehrt?

  15. #15
    Profi-Petrijünger Avatar von Jag-älskar-sverige!
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    17166
    Alter
    25
    Beiträge
    392
    Abgegebene Danke
    273
    Erhielt 240 Danke für 90 Beiträge
    Bei mir läufts gut, wie immer!!
    Beißt nich - Gibt's nich!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen