Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von ZILLE
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    17309
    Alter
    47
    Beiträge
    129
    Abgegebene Danke
    50
    Erhielt 36 Danke für 25 Beiträge

    Dorsch auf `n Darß

    Moin, Moin

    Na wie beißt zur Zeit der Dorsch auf dem Darß. Ist`s fängig oder sollte mann lieber zu Hause bleiben? Ich wäre dankbar über jede Antwort.

    FG. Zille

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von remo230777
    Registriert seit
    12.10.2007
    Ort
    17034
    Alter
    40
    Beiträge
    171
    Abgegebene Danke
    65
    Erhielt 169 Danke für 68 Beiträge
    auf dem Darß beißt er gar net, schwimmt ja im Wasser

    vor Ahrenshop gehts aber schon ganz gut

  3. #3
    Plattfisch Jagdkommando Avatar von steinbutt66
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    18314
    Beiträge
    28
    Abgegebene Danke
    26
    Erhielt 13 Danke für 9 Beiträge

    Smile

    ich werde nächste Woche mal wieder die Seebrücke Zingst anpeilen vorausgesetzt der Wind dreht endlich mal wieder und bleibt n paar Tage so.
    habe dieses jahr esrt 1 Dorsch gerade mal maßig.

    Gruß steinbutt66

  4. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von ZILLE
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    17309
    Alter
    47
    Beiträge
    129
    Abgegebene Danke
    50
    Erhielt 36 Danke für 25 Beiträge
    Hallo Steinbutt66
    Warst`e denn los? Und wie wars? Ich hoffe doch du hast einigermaßen gut geangelt.
    MfG: Zille

  5. #5
    Plattfisch Jagdkommando Avatar von steinbutt66
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    18314
    Beiträge
    28
    Abgegebene Danke
    26
    Erhielt 13 Danke für 9 Beiträge
    Moins
    war diese Woche Dienstag los, 4 flundern (2x28cm,2x26cm) nicht so doll aber etwas und man ist nicht als Schneider nach Hause gegangen

    steinbutt66

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an steinbutt66 für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #6
    Profi-Petrijünger Avatar von freejay
    Registriert seit
    19.04.2008
    Ort
    16798
    Alter
    31
    Beiträge
    166
    Abgegebene Danke
    13
    Erhielt 115 Danke für 43 Beiträge
    Hi ihrs!


    Kann jemand eine info geben wie es zur Zeit aufn Darß aus sieht? geht was? Bin am überlegen vieleicht samstag hoch zu fahren um von einer Brücke zu Angeln. In Wustrow oder Zingst.

  8. #7
    Profi-Petrijünger Avatar von freejay
    Registriert seit
    19.04.2008
    Ort
    16798
    Alter
    31
    Beiträge
    166
    Abgegebene Danke
    13
    Erhielt 115 Danke für 43 Beiträge
    So habe zu morgen 100 wattis bestellt und werde morgen nachmittag richtung wustrow aufbrechen.


    Jemand noch ein tipp vieleicht??????


    Soll ja ziemlich kalt werden, so um die 0 Grad und ziemlich stürmich...der sturm ist glaub ich ziemlich gut was die fängigkeit angeht oder? aber die kälte....ich friere jetzt schon....

  9. #8
    Profi-Petrijünger Avatar von freejay
    Registriert seit
    19.04.2008
    Ort
    16798
    Alter
    31
    Beiträge
    166
    Abgegebene Danke
    13
    Erhielt 115 Danke für 43 Beiträge
    so bin gerade zurück aus wustrow...wollten eigentlich die nacht durch machen aber die würmer waren alle.
    Die ostsee glich einen Ententeich....toll!!

    gefangen habe ich lediglich 2 Aalmuttern (ca. 25 cm...), 1 mini dorsch und 3 Platten wovon aber auch blos eine brauchbar war.
    Die fische waren eindeutig noch zu weit draußen. Und dort bin ich mit meinen Ruten nicht hingekommen. Ein anderer Angler hatte richtige Brandungsruten und hat damit von der brückenspitze gerade raus geworfen und hatte über den abend 9 platten und da waren echt gute mit bei.


    Alles in allem, ne menge geld verprasst aber wenigstens Spaß gehabt.

  10. Folgende 5 Petrijünger bedanken sich bei freejay für den nützlichen Beitrag:


  11. #9
    Profi-Petrijünger Avatar von ZILLE
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    17309
    Alter
    47
    Beiträge
    129
    Abgegebene Danke
    50
    Erhielt 36 Danke für 25 Beiträge
    Moin

    Na war ja nicht so tol, wen`s aber wenigstens Spaß gemacht hat. Beim nächsten mal wird´s besser, bestimmt. Und wer nicht wagt der nicht gewinnt. Außerdem kann mann nicht immer gewinnen. Geht jetzt im Frühjahr nicht die Plattenzeit los oder täusche ich mich da? Ich glaube die haben jetzt jedoch Schohnzeit, hm da müste ich wirklch mal erst nachschauen.

    Gruß Zille

  12. #10
    Flyfisher Avatar von Eberhard Schulte
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    47495
    Alter
    74
    Beiträge
    3.910
    Abgegebene Danke
    16.060
    Erhielt 9.531 Danke für 2.855 Beiträge
    Hi Krebs,
    mit Ausländern bist Du aber nicht ganz im Reinen, wie ich schon in einem anderen Thread bemerkte, nicht wahr?
    Gibt doch überall solche und solche!
    Gruß
    Eberhard

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen