Allgemein -  Müsst Ihr nicht ins Bett ?

yooker

Schneidermeister
Guten Abend ,
müsst Ihr nich mal schlafen:schnarch:schnarch oder arbeiten:confused::confused:?

Wann geht Ihr zur Bett? :eek:


'Wer ist onlinine
yooker, Allrounder nrw, BarnyG, Bioharry, BoehserNeffe, eva_s._aus_m., Fliegenpeitsche, JACKY1, Koala, papajoe, red-tag, Spaik, Steven@Angel, theduke, west, xalphax
 
Hi yooker
Für mich fängt der Feierabend grad erst an.
Hatte Spätschicht bis 22.00.
Dann nach Hause, 60 Kilometer.
Dann schnell was gefuttert.
Erst kurz ins Forum geschaut,
dann im Hundeforum geschrieben
und jetzt wieder hier und lese eben Deinen Beitrag.
Und antworte.
Gruss Armin
 
Moin! Für Nabend ist es wohl zu spät!

Hatte Spätdienst, bin noch nicht müde, deshalb "daddel" ich hier ein bischen rum!
Aber was ist denn mit Dir yooker?
 
Aber was ist denn mit Dir yooker?[/QUOTE]

Ich bin eigentlich immer spät unterwegs.

Der Wecker klingelt erst um 7.

Gruss


Stephan
 
Super OKER,

wir sind bei dir.

So,
klink mich mal aus.
Bis die Tage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Abend ,
müsst Ihr nich mal schlafen:schnarch:schnarch oder arbeiten:confused::confused:?

Wann geht Ihr zur Bett? :eek:


'Wer ist onlinine
yooker, Allrounder nrw, BarnyG, Bioharry, BoehserNeffe, eva_s._aus_m., Fliegenpeitsche, JACKY1, Koala, papajoe, red-tag, Spaik, Steven@Angel, theduke, west, xalphax

eigentlich so zwischen 22 & 23 Uhr. hab aber heute und morgen frei und ab Montag dann offiziell Resturlaub! bin aber ab Samstag höchstwahrscheinlich in neuwied unterwegs und werde eventuell keinen Zugriff auf nen PC haben. Gruß Frank
 
Hi Leute ,:winke

auf Grund einer OP im Juli , habe ich leider meine Arbeitsstelle verloren:wein .

Da nochmals Nachoperiert werden mußte verzögerte sich die Heilung , weshalb ich Mitte November die Kündigung bekam , da ich bis auf weiteres krankgeschrieben gewesen war .
Letzte Woche hies es beim Dok dann , daß ich mit Einschränkungen wieder arbeiten darf und so stehen zur Zeit Bewerbungen an .

Da ich also zur Zeit arbeitssuchend bin habe ich momentan Zeit im Forum zu stöbern , Beiträge zu schreiben usw .
Zeitgleich werden am PC Bewerbungen geschrieben , ausgedruckt und verschickt .
Ich hoffe , daß ich bald wieder einen Job bekomme , die Rumsitzerei nervt nämlich gewaltig .

Mehr als 5-7 Stunden Schlaf brauche ich nicht , weshalb ich auch lange Online bin .
Das heißt ich stehe im Normalfall zwischen 7-9Uhr auf , je nachdem was ansteht .

mfg Jacky1
 
Hi Micha ,

ja man kann gekündigt werden , es heißt heute nicht mehr während der Krankheit , sondern wegen Krankheit wurde ich gekündigt , blödes Beamtendeutsch .

Habe Koch gelernt , aber ich arbeite lieber als Fahrer (7,5t-Lkw+Hänger) und Helfer oder besser gesagt als Springer (Spedition , Umzug, Aufbau , usw) da in der heutigen Zeit in diesem Geschäft mehr zu verdienen ist , als in der Gastronomie , außerdem habe ich so geregelte Arbeitszeiten und am WE frei , was ich in der Gastronomie niemals hätte .

mfg Jacky1
 
Zurück
Oben