Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    HH-Infizierter Avatar von Thuny
    Registriert seit
    27.11.2008
    Ort
    01987
    Alter
    53
    Beiträge
    144
    Abgegebene Danke
    106
    Erhielt 132 Danke für 71 Beiträge

    Forellenzocker

    Hallo Zusammen
    Also ich hab da mal ne Frage. Vielleicht auch nur ne Bildungslücke. Ich hab heute einen "Forellenzocker" in die Hand bekommen. Tja, da ich mich mit Forellenfang nich so übermächtig auskenne, da bei uns nich so stark vertreten, weiß ich auch mit dem Zocker wenig anzufangen.
    Kann mir jemand schreiben wie man damit umgeht? Ich meine wann einsetzen und wie.

    Danke Euch schon mal.
    Gruß und Petri Thuny

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    85095
    Beiträge
    41
    Abgegebene Danke
    6
    Erhielt 10 Danke für 9 Beiträge
    du meinst den zocker von exori ?

  3. #3
    HH-Infizierter Avatar von Thuny
    Registriert seit
    27.11.2008
    Ort
    01987
    Alter
    53
    Beiträge
    144
    Abgegebene Danke
    106
    Erhielt 132 Danke für 71 Beiträge
    Genau die meine ich. mit unterschiedlichen Gewichten. Auf Forelle möchte ich demnächst mal gehen und das Teil hat nen vielversprechenden Namen

  4. #4
    Julian Avatar von RauBFiscHprofi
    Registriert seit
    19.09.2007
    Ort
    71549
    Alter
    24
    Beiträge
    667
    Abgegebene Danke
    686
    Erhielt 526 Danke für 227 Beiträge
    Zocker sind nicht gerade die Klassischen Forellenköder!
    Zocker werden meist vom Boot runtergelassen und dann wie ein Pilker hoch gezupft.
    Du kannst den Zocker auch auswerfen und dann einrucken!
    Petri HEil !!!
    Viele Grüße und Petri Heil, Julian

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen