Biete -  Schlauchboot Plastimo Annexe P180

R@nger

Petrijünger
Hallo Leute,

biete hier zum Verkauf mein Plastimo Annexe P 180 gekauft im Juni 2008.

Mit dabei sind die Ruder, die Sitzbank, Blasebalg, Flickzeug und ein Lattenboden!

Das Boot befindet sich in einem Top Zustand! Wurde 3x mal benutzt weißt keine Beschädigungen auf, einzig die Abdeckkappen der Ventile musste ich kleben, diese hatte ich zu fest zugedreht, hat aber überhaupt keinen Einfluss auf Sicherheit oder Haltbarkeit des Bootes.

Das Boot wurde immer (gerade mal ein halbes Jahr*g*)aufgeblasen im warmen Keller gelagert.

Wenn Ihr Interesse habt, dann meldet Euch

Preis inkl. Versand VB 319 EUR

Plastimo%20Kopie.jpg
 
Das Boot für 319 euro ist aber sehr teuer muss ich sagen weil hier bekomme ich eins

http://cgi.ebay.de/Schlauchboot-Pla...deln?hash=item3c893ef3cb&_trksid=p3286.c0.m14

das ist noch besser und die paar euro´s mehr auch wert.

Das Boot was R@ner hier anbietet finde ich im Internet bestimmt günstiger und habe dann ein neues.

Ist das der gleiche TeamWaller der hier ne gebrauchte Rolle anbietet und sauer ist weil ihm jemand sagt das man für etwas mehr Geld ne neue kriegt?:klatsch
 
Ist das der gleiche TeamWaller der hier ne gebrauchte Rolle anbietet und sauer ist weil ihm jemand sagt das man für etwas mehr Geld ne neue kriegt?:klatsch


Leute die Ahnung davon haben Wissen was die rolle wert ist und nicht zu vergleichen mit dem neu Model.

Und außerdem VHB
die rollen laufen bei ebay um 150-200 euro raus aber das wissen nur kenner,Die sowas Fischen

Achso und ich habe mal im Internet guckt das Boot kostet neu inkl.versand 359
und dafür noch 319 euro was über ein jahr alt ist.
Wenn ich das vergleiche mit meine Rolle die hat 300 euro gekostet das ist mein preis ja wohl ok weit und die häfte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ein Loch im Boot ist mach ich einen Flicken drauf. Wenn bei deiner Rolle ein Teil kaputt ist, was mach ich dann. Mit nen Flicken ist es da wohl nicht getan, sondern mit einem tiefen Griff ins Portemonaie.
Darum ging es mir aber auch gar nicht. Du versuchst hier etwas zu verkaufen und willst dabei nicht blöd angemacht werden. Das verstehe ich soweit ganz gut, aber dann sei doch so kulant und lass die anderen genauso ihre Sachen verkaufen.

P.S. Auch in diesem Tröd steht PREIS VB.
 
Hey,

Karpfenandi, das Boot ist leider weg.

Sehe jetzt das der TEamwaller meinen Thread und den Preis madig macht...

Das hat er gerade mit meinem angebotenen Bedchair auch gemacht... Da hat er ein ebay Angebot rausgesucht...

Was machen wir gegen diesen Kerl? Kann er die Angebote nicht einfach laufen lassen ohne Kommentar? War echt kurz davor ihm ein Angebot für die Twin Power zu machen aber das klemm ich mir jetzt!

********* (zensiert)
 
Zurück
Oben