Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: Riesenlachs

  1. #1
    Zanderspezialist Avatar von tschongel
    Registriert seit
    31.07.2008
    Ort
    76437
    Alter
    57
    Beiträge
    113
    Abgegebene Danke
    37
    Erhielt 179 Danke für 49 Beiträge

    Riesenlachs

    habt ihr solch ein viech schon mal gesehen


    http://www.redding.com/photos/galler...on-zilla/8380/


    jetzt geht der link -dank euere hilfe
    Geändert von tschongel (08.12.2008 um 15:57 Uhr)

  2. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei tschongel für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Allroundangler
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    38000
    Beiträge
    1.509
    Abgegebene Danke
    2.575
    Erhielt 3.600 Danke für 1.085 Beiträge
    Ich würde den Riesenlachs schon gerne sehen, aber Dein Link funzt nicht!
    Flüsse, Seen und ihre Bewohner wurden zur Erholung weiser Menschen gemacht
    und für Dummköpfe, damit sie unbedacht daran vorbeilaufen.
    (f. n. Izaak Walton)

  4. #3
    Torsten1
    Gastangler

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Torsten1 für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Hardcore Barschfischer Avatar von Matchkönig
    Registriert seit
    25.05.2008
    Ort
    94436
    Alter
    22
    Beiträge
    131
    Abgegebene Danke
    46
    Erhielt 70 Danke für 45 Beiträge

    Naja

    Speicher das Bild unter deinem eigenem Ordner und dann lade es hoch!!

    Bitte, will den Salmo-Zilla unbedingt sehen


    Ok hat sich erldigt

    Boa des Vieh is fett. Aber bei dem letzten Bild schaut es so aus, als hätte er keine Augen.
    Vielleicht haben sie den Lachs garnicht mit der Angel gefangen, vielleicht war er schon tot und sie haben ihn aufgesammelt
    Geändert von Matchkönig (07.12.2008 um 20:05 Uhr)

  7. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Allrounder nrw
    Registriert seit
    13.01.2007
    Ort
    40724
    Alter
    50
    Beiträge
    942
    Abgegebene Danke
    740
    Erhielt 1.254 Danke für 546 Beiträge

    Wink

    Zitat Zitat von tschongel Beitrag anzeigen
    habt ihr solch ein viech schon mal gesehen


    http://www.redding.com/photos/galleries/2008/nov/19/salmon-zilla/8380/
    Hammerteil möchte so ein Monster aber nicht mit meinem leichten gerät drillen müssen verzichte freiwillig

  8. #6
    niersfischer
    Gastangler

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an niersfischer für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Der Fisch (etwa 42 kg) wurde tot aufgefunden und ist somit kein Angelrekord.
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  11. Folgende 6 Petrijünger bedanken sich bei Angelspezialist für den nützlichen Beitrag:


  12. #8
    Petrijünger Avatar von WhizzArd
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    7
    Alter
    32
    Beiträge
    266
    Abgegebene Danke
    509
    Erhielt 452 Danke für 145 Beiträge
    Einfach in das Browserfeld reinkopieren...

    Also ich dachte erst an ein Fake, aber nachdem ich mal nach dem offiziellen Weltrekord gegoogelt hab, scheint es mir doch nicht so abwegig.

    Danke für den Link!

    http://www.towerrocklodge.com/album/photo3page.html

    Grüsse!

  13. #9
    Der Karpfen - Noob Avatar von EAGLEausE
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    45326
    Alter
    59
    Beiträge
    287
    Abgegebene Danke
    173
    Erhielt 374 Danke für 141 Beiträge
    Da Lachse bis zu einer Größe von 1,5m wachsen KÖNNEN, ist es ein Superteil. Nur vermute ich, das er nicht geangelt wurde, sondern tot gefunden. Wenn man sich die Bilder ansieht, so erscheint es als wären die Augen weg und nur die Höhlen noch zu sehen. Ich kann mich allerdings auch täuschen.


    Spezi war 2 min schneller...
    Viele Grüße aus Essen

    Thomas

  14. #10
    Petrijünger Avatar von WhizzArd
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    7
    Alter
    32
    Beiträge
    266
    Abgegebene Danke
    509
    Erhielt 452 Danke für 145 Beiträge
    Ja, er wurde tot gefunden.

  15. #11
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    27.10.2008
    Ort
    56479
    Alter
    34
    Beiträge
    122
    Abgegebene Danke
    122
    Erhielt 67 Danke für 36 Beiträge
    was für ein mörder brocken den an der angel hilfe glaube der zieht einen mit ins wasser bevor man den bezwingen kann grins ne andre frage ist kann man die überhaupth noch essen ich würde ihn wieder zurücksetzen denn dieser fisch hat es verdient weiter zu schwimmen c&r auf jedenfall

  16. Der folgende Petrijünger sagt danke an fischfritze83 für diesen nützlichen Beitrag:


  17. #12
    Dackel Fischer Avatar von theduke
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    95100
    Alter
    51
    Beiträge
    4.100
    Abgegebene Danke
    6.418
    Erhielt 5.558 Danke für 2.203 Beiträge
    Ganz schönes Hammerteil, wo man ja schon Angst bekommen könnte.
    Das mit den Augen fiel mir auf allen Bildern auf, daß nur noch die Augenhöhle vorhanden war. Klarer Fall von Krähen oder Möwen usw, die zuerst die Augen fressen.
    Gruß Wolfi
    http://wolfsangler.de.tl/
    Das Angeln macht aber nur soviel Spass, solange die Natur auch passt.

  18. #13
    --------------------- Avatar von Fairbanks
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    51371
    Alter
    57
    Beiträge
    1.055
    Abgegebene Danke
    2.222
    Erhielt 3.636 Danke für 749 Beiträge
    Habe, wie bereits das ein oder andere mal erwähnt, 2 Jährchen in Zentralalaska, Fairbanks Aerea, gelebt. Die Lachse, die man so weit im Landesinneren, in den Flüssen antrifft, kann man garnicht mehr angeln, da sie schlicht kein Futter mehr aufnehmen, was dazu führt das sich ihr Verdauungssystem schon weitestgehend zurückgebildet hat. Wir haben sie, wenn Bedarf an Futter bestand, war meißtens für die Huskies, seltener für uns, geschossen, vom Kanu aus, mit der 22ger und dann hinterher gehechelt, bevor sie abtreiben und in irgendwelchen Gumpen verschwinden. Die auf den Fotos zu sehenden Exemplare sind auch für Alaskanische Verhältnisse überdurchschnittlich groß, aber nicht wirklich sensationell. Wenn gleich ich, zugegebenermaßen nie so einen Burschen gesehen habe. Angesichts des Gesamtzustandes der Fische ist tatsächlich davon auszugehen, das diese tot gefunden wurden. Exemplare dieser Größe sind mit Sicherheit beim Bewältigen des Flußaufstieges ohnehin benachteiligt gegenüber schlankeren und kleineren Artgenossen, da kann ich mir gut vorstellen das sie auch früher "schlappmachen". Wobei die Quote der Tiere die auf den letzten Meilen vor den Laichgebieten vor Erschöpfung sterben ohnehin ziemlich hoch ist.
    Gruß Fairbanks
    Geändert von Fairbanks (08.12.2008 um 16:54 Uhr)

  19. Folgende 6 Petrijünger bedanken sich bei Fairbanks für den nützlichen Beitrag:


  20. #14
    Profi-Petrijünger Avatar von variatio2007
    Registriert seit
    26.01.2008
    Ort
    57223
    Beiträge
    105
    Abgegebene Danke
    209
    Erhielt 119 Danke für 32 Beiträge
    wahnsinn´s fische .................
    http://www.quellengrund.de/bilder/aktuelle/26.04.09/2.jpg

    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert!

  21. #15
    Im Norden zu Hause Avatar von Bernd Zimmermann
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    1xxxx
    Alter
    63
    Beiträge
    1.700
    Abgegebene Danke
    3.937
    Erhielt 2.982 Danke für 920 Beiträge
    Wenn man den an der Angel hat und dazu noch vom Boot, kann man mit dem Boot Wasserski fahren.

    Gruß Bernd

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen