Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    Kapitaler Rapfen - Neuer Jugend-Fisch-Hitparade Spitzenreiter 2008

    Der 14jährige Jungangler Daniel Rahn aus Berlin meldete uns heute seinen kapitalen Fang, welchen er in diesen Sommer einem Berliner Kanal entlocken konnte. Da wir keinen Annahmeschluß haben, war die verzögerte Meldung natürlich kein Problem für uns.

    Am 28.06.2008, an einem sehr sonnigen und klaren Sommertag, fischte der junge Daniel mit einer 35er Monofilen und Fischfetzen an der Posenmontage auf die großen Räuber des Teltowkanal in Berlin-Lichterfelde. Gegen 13 Uhr bekam Daniel in gerade mal ein Meter Uferentfernung den Biss und nur vier Minuten später hatte er den Fisch bereits bezwungen. Ein Rapfen mit einer Länge von 73 cm und einem Gewicht von 4 Kilo 280g! Dies bedeutet Jahresbestleistung in der Jungangler-Hitparade der Rapfen! Herzlichen Glückwunsch an Daniel und weiterhin Petri Heil!


  2. Folgende 13 Petrijünger bedanken sich bei Angelspezialist für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Petrijünger Avatar von Schischi
    Registriert seit
    09.06.2008
    Ort
    71229
    Alter
    32
    Beiträge
    130
    Abgegebene Danke
    57
    Erhielt 118 Danke für 33 Beiträge
    Schönes Tier ,auch wenn er schon ein 1/2 Jahr über den Jordan ist


    PETRI!!
    Geändert von Schischi (07.12.2008 um 18:29 Uhr)

  4. #3
    Im Norden zu Hause Avatar von Bernd Zimmermann
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    1xxxx
    Alter
    63
    Beiträge
    1.700
    Abgegebene Danke
    3.937
    Erhielt 2.982 Danke für 920 Beiträge
    Glückwunsch an Daniel.
    Der freut sich ja mächtig über seinen Fang.

    Gruß Bernd

  5. #4
    seit 26.07.2012 Papa Avatar von Epi99
    Registriert seit
    06.12.2007
    Ort
    02627
    Alter
    38
    Beiträge
    1.420
    Abgegebene Danke
    1.029
    Erhielt 3.000 Danke für 567 Beiträge
    glückwunsch zum Fisch
    Man kann die Momente nicht festhalten, das ist das Sonderbare. Wir können sie jedoch verzaubern, das ist das Wunderbare
    https://www.facebook.com/Voluptas.piscandi?ref=bookmarks
    https://www.youtube.com/channel/UCfB...nbdfLohgdXbYHg

    viele liebe Grüße

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen